Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und habe eine Lizenz für 1 Jahr erhalten um kostenlos Windows Programme zu benutzen. Habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatiana_1473, 11. Juni 2022.
Thema:
Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 auf falsches Konto abgeschlossenMicrosoft 365 auf falsches Konto abgeschlossen: HalloIch habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen.Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen Microsoft Konto und nicht mit dem Microsoft...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?: Der bisherige Support von Derrick19 - MSFT hat nicht wirklich geholfen. Alle meine Microsoft-Probleme scheinen mit diesem falschen Konto wird trotz Abmeldung immer noch bei Microsoft geführt und...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365 Account eingegeben und bin nun mit einem falschen Account angemeldet. Wie kann ich dies ändern?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Falsches Konto wird in Outlook angelegtFalsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
|
Outlook.com | 30. Oktober 2023 |
Änderung Emailadresse für microsoft KontoÄnderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlichMicrosoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo,
ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann.
Danke im voraus.
Problem:
nach dem ich mein...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |
Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlichMicrosoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo,
ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann.
Danke im voraus.
Problem:
nach dem ich mein...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2018 |