Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und habe eine Lizenz für 1 Jahr erhalten um kostenlos Windows Programme zu benutzen. Habe ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatiana_1473, 11. Juni 2022.

  1. Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden


    Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop erworben und habe eine Lizenz für 1 Jahr erhalten um kostenlos Windows Programme zu benutzen. Habe ein Konto angelegt und leider mich bei der Emailadresse vertippt - den Product- Key für die Programme habe ich ebenfalls bereits angegeben. Wie kann ich jetzt die Email- Adresse bei meinem Konto ändern? In der Maske weitere Mailkonten anlegen hat es leider auch nicht funktioniert, weil eine Fehlermeldung auftauchte, dass der Product- Key bereits verwendet wurde. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank!
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden

    Hallo Tatiana,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Das (falsche) Microsoft Konto wurde nach deinen Angaben eingerichtet. Ist eine Anmeldung bei diesem Microsoft Konto möglich?
    <br />
  3. Erdbeerkeks Win User

    Aktivierung von Office 365 (30Tage Test-Version) auf dem Mac

    Hallo,

    ja das Microsoft wurde über die alternative Emailadresse bestätigt.

    "hiermit wird Ihnen bestätigt, dass sie sich für Office 365 Home Premium am Samstag, 22.Juni erfolgreich registriert haben.. (...)

    (...) Installieren sie Office jetzt unter: http://...../myaccount"

    Alles wie beschrieben gemacht.

    Wenn ich Option 3 wähle - "Office 365 testen"

    erscheint nach Eingabe der Emailadresse und Passwort diesselbe Fehlermeldung.

    Was merkwürdig ist, weil ich mich doch mit den selben Daten auch hier im "normalen" Microsoft-Account/Konto/Forum anmelde... oder liege ich komplett falsch.

    Viele Grüße
  4. KathrinKa Win User

    Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

    Hallo,

    ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

    Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

    Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

    MfG
  5. Wolfgang Spring Win User

    Office 365 auf neues Konto übernehmen

    Hallo Peter,

    das Problem ist aber, dass die emailadresse, unter der ich mein MIcrosoft-Konto angelegt habe und unter der sich das Handy mit mit dem Microsoftkonto verbinden soll,
    nicht mehr existiert.

    Gruß

    Wolfgang
  6. Dennis Bonkamp Win User

    Microsoft 365 Family Verlängern

    Hatte zwar wieder bei der eToken eingabe das falsche Datum angezeigt. Aber nach dem ich bestätigt hatte, wurde dann in der Kontoverwaltung von Microsoft 365 das richtige angezeigt.
    <br />MfG
    <br />Dennis
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden - Similar Threads - Microsoft 365 Microsoft

Forum Datum

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?: Der bisherige Support von Derrick19 - MSFT hat nicht wirklich geholfen. Alle meine Microsoft-Probleme scheinen mit diesem falschen Konto wird trotz Abmeldung immer noch bei Microsoft geführt und...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine falsche emailadresse bei dem Microsoft 365 Account eingegeben und bin nun mit einem falschen Account angemeldet. Wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Falsches Konto wird in Outlook angelegt

Falsches Konto wird in Outlook angelegt: Wenn ich mein Emailkonto mit der Endung "outlook.de" auf den neuen Outlook instalieren mochte, legt er mein Konto mit der Endung "life.de" an
Outlook.com 30. Oktober 2023

Änderung Emailadresse für microsoft Konto

Änderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!

Persönliches und Geschäftskonto mit einer Emailadresse - habe ich nicht angelegt!: Hallo Zusammen,Ich habe das Problem schon oft hier gelesen aber die Threads sind gesperrt...Ich habe nun gerade ein MS Konto privat angelegt und ein Onedrive-Abo abgeschlossen. Bei der...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich

Microsoft Konto - emailadresse und Abo 365 Office emailadresse unterschiedlich: Hallo, ich habe eine Problem wie unten dargestellt. Wäre schön, wenn ich einen Hinweis bekommen könnte, wie diese Thema gelöst werden kann. Danke im voraus. Problem: nach dem ich mein...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Microsoft 365-Microsoft Konto mit falscher Emailadresse angelegt - Kann nicht bestätigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.