Microsoft 365 - muss ich extra sichern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - muss ich extra sichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook von Microsoft 365 und ich arbeite viel mit dem Kalender und den Kontakten. Nachdem ich sehr viele Daten unter "Kalender" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 9. April 2021.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Microsoft 365 - muss ich extra sichern?


    Ich nutze Outlook von Microsoft 365 und ich arbeite viel mit dem Kalender und den Kontakten. Nachdem ich sehr viele Daten unter "Kalender" und "Kontakte" gespeichert habe, habe ich Angst, dass diese bei einem Crash z.B. der Festplatte weg sind.


    Muss ich die extra sichern oder macht das das System? Danke - bin Laie,


    mfg


    Christian
     
  2. KlaudiS_895 Win User

    skype for business

    Hallo Peter,

    vielen Dank, dass Du geantwortet hast!

    ich hatte mich eben extra im Netz informiert, wo es enthalten ist.

    Deshalb habe ich eben extra dieses Office ( Office 365 Personal) gekauft.

    Bist Du sicher?

    Welches Office benötige ich denn, damit Skype for businnes drin ist?

    Ich benötige es dringend geschäftlich wg Corona.

    Viele Grüsse

    Klaudia
  3. ThomasLST Win User

    3 Extra Monate für Microsoft 365

  4. jens aus B Win User

    Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

    sicher? … im Account musst Du für das Abholen der Mails mit einem EXTERNEN Mailprogramm ein EXTRA Passwort für das Mailprogramm vergeben … DIESES musst Du bei Outlook eingeben

    gruß
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

    Hallo Petra,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst sicher dein Office 365 für Business Konto (OneDrive Plan 2 Lizenz) ohne eine extra Office Lizenz verwenden. Mach bitte nur sicher, dass du

    die neuste Version
    von dem OneDrive Client hast.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Emails werden nicht zugestellt - Fehler 451 4.1.8 Possibly forged hostname

    Hallo Fabian,

    wenn du diese Angelegenheit nur beim Senden zu dieser Firma hast, kannst du die Organisation einfach kontaktieren und für die Änderung nachfragen, wie du bereits gemacht hast. Ich nehme an, dass alle Firmen-Mail-Adressen außer kontakt@ wurden extra gesichert.

    Da ist kein Problem von deiner Seite und du kannst nicht wirklich viel machen. Das hier gilt für Office 365. Um sicher zu sein, kannst du extra

    Office 365 Cloud Deutschland Support
    kontaktieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - muss ich extra sichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - muss ich extra sichern? - Similar Threads - Microsoft 365 extra

Forum Datum

Publisher extra erwerben

Publisher extra erwerben: Guten Tag!Ich benötige den Publisher. der ist in dem Paket, das ich erwerben möchte Microsoft single 365 für 1 Person nicht enthalten. Kann ich den Publisher extra erwerben oder nur mit den...
Microsoft Office 31. August 2023

Sicherheit Microsoft Konto

Sicherheit Microsoft Konto: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sehe ich im Aktivitätenverlauf, dass immer wieder versucht wird, sich in mein Konto einzuloggen. Da ich seit langer Zeit, sehr sichere Kennwort verwende, mache...
Apps 2. Mai 2023

Sicherheit Microsoft Konto

Sicherheit Microsoft Konto: Hallo zusammen, seit einiger Zeit sehe ich im Aktivitätenverlauf, dass immer wieder versucht wird, sich in mein Konto einzuloggen. Da ich seit langer Zeit, sehr sichere Kennwort verwende, mache...
Games und Spiele 2. Mai 2023

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?: Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient installiert. Wenn sie den benutzen wollen, muss ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

3 Extra Monate für Microsoft 365

3 Extra Monate für Microsoft 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 3 Extra Monate für Microsoft 365 am 25.04.2021 beantragt, innerhalb von10 Tagen sollte ich eine E-Mail von Microsoft mit Aktivierungscode erhalten. Warum...
Microsoft Office 8. Mai 2021

extra Zeile im Inhaltsverzeichnis

extra Zeile im Inhaltsverzeichnis: Hallo, kann man an einigen Stellen im automatisch generierten Inhaltsverzeichnis eine extra Zeile erzeugen, welche keine Seitenzahl enthält, keine Überschrift im Dokument ist, sondern lediglich...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Microsoft-Sicherheit

Microsoft-Sicherheit: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen MicrosoftOffice Single, können aber bis zu 5...
Microsoft Office 26. Oktober 2020
Microsoft 365 - muss ich extra sichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.