Microsoft 365 - muss ich extra sichern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - muss ich extra sichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook von Microsoft 365 und ich arbeite viel mit dem Kalender und den Kontakten. Nachdem ich sehr viele Daten unter "Kalender" und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 9. April 2021.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Microsoft 365 - muss ich extra sichern?


    Ich nutze Outlook von Microsoft 365 und ich arbeite viel mit dem Kalender und den Kontakten. Nachdem ich sehr viele Daten unter "Kalender" und "Kontakte" gespeichert habe, habe ich Angst, dass diese bei einem Crash z.B. der Festplatte weg sind.


    Muss ich die extra sichern oder macht das das System? Danke - bin Laie,


    mfg


    Christian
     
  2. KlaudiS_895 Win User

    skype for business

    Hallo Peter,

    vielen Dank, dass Du geantwortet hast!

    ich hatte mich eben extra im Netz informiert, wo es enthalten ist.

    Deshalb habe ich eben extra dieses Office ( Office 365 Personal) gekauft.

    Bist Du sicher?

    Welches Office benötige ich denn, damit Skype for businnes drin ist?

    Ich benötige es dringend geschäftlich wg Corona.

    Viele Grüsse

    Klaudia
  3. ThomasLST Win User

    3 Extra Monate für Microsoft 365

  4. jens aus B Win User

    Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

    sicher? … im Account musst Du für das Abholen der Mails mit einem EXTERNEN Mailprogramm ein EXTRA Passwort für das Mailprogramm vergeben … DIESES musst Du bei Outlook eingeben

    gruß
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

    Hallo Petra,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst sicher dein Office 365 für Business Konto (OneDrive Plan 2 Lizenz) ohne eine extra Office Lizenz verwenden. Mach bitte nur sicher, dass du

    die neuste Version
    von dem OneDrive Client hast.