Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joboe, 19. September 2020.

1. Joboe
    Joboe Gast

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

2. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

Hallo Viktor,

Und hast du auch die anderen Schritte ausprobiert.

1. Aktivieren des Location Services.
    2. soft reset des Geräts durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Installation Office Education

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Setze die Einstellungen im Microsoft Internet Explorer zurück:

https://support.microsoft.com/de-de/help/923737/how-to-reset-internet-explorer-settings

Starte den PC neu.

Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

Starte den PC neu.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Installieren von Microsoft Office für Studenten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Setze die Einstellungen im Microsoft Internet Explorer zurück:

https://support.microsoft.com/de-de/help/923737/how-to-reset-internet-explorer-settings

Starte den PC neu.

Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

Starte den PC neu.

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016.

Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Galin Karlovv Win User

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

Hallo Viopoint,

Kannst du dich auf dem Rechner mit verschiedenen Internet Browser in OneDrive for Business Online anmelden. Bekommst du auch eine Fehlermeldung?

Du kannst dein Windows Socket zurücksetzen.

1. Starte Command Prompt als Administrator.

2. Dann trage folgenden Befehl ein -
    netsh winsock reset catalog

3. Starte dein PC neu und melde dich in OneDrive.

Du kannst auch OneDrive Reset durchführen.

1. Drücke Windows Taste + R

2. Dann laufe folgenden Befehl
    %localappdata%\\Microsoft\\OneDrive\\onedrive.exe /reset

3. Starte dein PC neu und laufe OneDrive.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlovv Win User

Sync von Teams mit OneDrive

Hallo Stephan,

Hast du auch Microsoft Teams Anwendung auf deinem PC installiert und mit dem Anwendung getestet?

Ich kann dir empfehlen, dass du OneDrive unlinkst (aufhebst)
    und dann OneDrive Reset machst (Windows Taste +
    R und dann
    %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset).

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Reset

Forum Datum

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus 2016, was nach einer Linzenzverlängerung rief. Da...
Microsoft Office 25. September 2020

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne,...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: ich habe das programm office 365 gekauft, kann es aber nicht aktivieren weil ich kein aktivierungsfeld nach dem download finde
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft 365 Family aktivieren

Microsoft 365 Family aktivieren: Ab diesem dieser Thread. Ich Habe gerade eben mein Office home and Business packet ausgepackt und versuche es anzumelden, anscheinend ist die product key schon einmal benutzt worden, nun sitze...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.

Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Office installieren und dann kam ein Fehler. Kurz gesagt, habe ich gegoogelt, hat aber alles nicht funktioniert. Danach hab ich meinen PC...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe Office 2013 Home and Student erworben und OHNE MICROSOFT KONTO aktiviert. Nun musste ich vor ein paar Tagen meinen PC spontan neu...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.