Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joboe, 19. September 2020.

  1. Joboe
    Joboe Gast

    Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren


    hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

    Hallo Viktor,



    Und hast du auch die anderen Schritte ausprobiert.

    1. Aktivieren des Location Services.
    2. soft reset des Geräts durchzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze die Einstellungen im Microsoft Internet Explorer zurück:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/923737/how-to-reset-internet-explorer-settings

    Starte den PC neu.

    Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

    Starte den PC neu.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. THeissPa Win User

    Ohne Funktion und keine Apps

    Ja dies habe ich erworben gehabt. Nach einem PC reset geht es leider nicht mehr

    Office 365 Professional Plus
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Microsoft Office für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze die Einstellungen im Microsoft Internet Explorer zurück:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/923737/how-to-reset-internet-explorer-settings

    Starte den PC neu.

    Bitte gehe im Microsoft Internet Explorer unter "Extras" zum Punkt "Erweitert" und dann "Sicherheit". Aktiviere dort die Optionen "TLS" und "SSL".

    Starte den PC neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren - Similar Threads - Microsoft 365 Reset

Forum Datum

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

HelloPin nach PC Reset: Ihre PIN konnete nicht ...

HelloPin nach PC Reset: Ihre PIN konnete nicht ...: Moin,nach dem Reset des PCs persönliche Daten wurden beibehalten wird man aufgefordert sich mit seinem MS Konto anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung soll man ein PIN erstellen. Wenn man...
Apps 5. Juni 2023

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hi!Kann Office 365 auf meinem NB nicht freischalten, da ich angeblich keine Verbindung zu meinem MS Konto herstellen kann - mein MS Konto funktioniert aber problemlos auf diesem Gerät. Wir kann...
Microsoft Office 17. August 2021

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 19. September 2020
Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.