Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerAbend, 11. Mai 2022.

  1. Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?


    Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich aber mit meiner beruflichen E-Mail Adresse registrieren. Mein jetziges Office 365 Family läuft auf meiner privaten E-Mail Adresse.Frage:1. Wie kann ich nachträglich an dem HUP Teilnehmen?2. Wird mein Office365 dann auf meine geschäftliche E-Mail umgestellt oder kann ich das weiter über meine private E-Mail Adresse laufen lassen?Danke und viele GrüßeHolger
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

    Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 wird mit einem Microsoft Konto geführt, eine Änderung ist nicht erforderlich.
    <br />Kündige ein bestehendes Microsoft 365 Abonnement (Deaktivierung der wiederkehrenden Abrechnung), soweit die wiederkehrende Abrechnung aktiviert worden ist.
    <br />Melde dich im Microsoft Home Use Program an und abonniere Microsoft 365 nach Beendigung des gegenwärtigen Abonnements. Die Zuordnung des neuen Abonnements kann zum bereits verwendeten Microsoft Konto vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Lucas Lauer Win User

    Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, HolgerAbend. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    1. Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten, das die Voraussetzungen für das Microsoft Home Use Program erfüllt, können Sie daran teilnehmen.

    2. Sie können es weiterhin über Ihre persönliche E-Mail-Adresse betreiben. Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse wird nur verwendet, um zu sehen, ob Sie für das Home Use Program berechtigt sind. Nach dem Kauf wird Ihrem bestehenden Abonnement zusätzliche Zeit hinzugefügt, und der ermäßigte Tarif beginnt mit dem jährlichen Verlängerungsdatum Ihres bestehenden Abonnements.

    Stellen Sie sicher, dass Sie während des Kaufvorgangs das Microsoft-Konto angeben, das mit Ihrem aktuellen Microsoft 365-Abonnement verknüpft ist.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. Lucas Lauer Win User

    Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Um mit dem Home Use Program zu beginnen, gehen Sie zum Abschnitt "Überprüfen der Berechtigung für das Microsoft Home Use Program" und geben Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse ein:

    https://www.microsoft.com/en-us/home-use-progra...
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home Use Programm- Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program wird nur noch Office 365 Personal oder Home angeboten.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist im Microsoft Home Use Program nicht mehr verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden? - Similar Threads - Microsoft 365 nachträglich

Forum Datum

privates Office 365 nachträglich an Home Use Program binden?

privates Office 365 nachträglich an Home Use Program binden?: Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich aber mit meiner beruflichen E-Mail Adresse...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen

Microsoft 365 Abo auf Microsoft Home Use Program umstellen: Ich habe das Single Abo und bin für das Home Use Program berechtigt. Wie kann ich das umstellen/aktivieren, ohne dass ich am Ende zwei Abos habe.
Microsoft Office 16. Januar 2022

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 365 home use program

Office 365 home use program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Home Use Program teilnehmen

Microsoft Home Use Program teilnehmen: Guten Tag, ich kann durch meinen Arbeitgeber (Land NRW) am Microsoft Home Use Program teilnehmen. Aber wenn ich mich mit meiner dienstlichen Email Adresse anmelden möchte kann ich das Passwort...
Microsoft Office 21. März 2019

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program

Keine Berechtigung für das Microsoft Home Use Program: Guten Tag, obwohl wir bezugsberechtigt sind, bekommen unsere Mitarbeiter beim Versuch eine HUP-Lizenz zu erwerben folgende Benachrichtigung: "vielen Dank für Ihr Interesse am Microsoft Home...
Microsoft Office 6. März 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.