Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Microsoft 365 Abo. Meine Domain liegt bei einem externen Dienstleister. Damals bei der Einrichtung von Microsoft 365 habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_061, 27. Januar 2021.
Thema:
Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365, Nachträgliche Änderung des NS-Records - Similar Threads - Microsoft 365 Nachträgliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungen an der Microsoft 365-Weboberfläche?Änderungen an der Microsoft 365-Weboberfläche?: Hallo Community Irgendwie hat sich mein Office, oder genauer gesagt das Web von Microsoft 365, verändert, und im Moment ziehe ich es vor, die alte Version der Benutzeroberfläche zu verwenden. Ich...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
Keine MX Records von Microsoft erhalten.Keine MX Records von Microsoft erhalten.: Ich habe vor Jahren eine private Domain gekauft. Alle Mails der Familie laufen über diese private Domain.Nun habe ich vor drei Wochen das Office365 family - Package gekauft und möchte beim...
|
Outlook.com | 5. Mai 2023 |
Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?: Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich aber mit meiner beruflichen E-Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Microsoft 365 Business - NS-Einträge?Microsoft 365 Business - NS-Einträge?: Hallo!Ich habe bei einem Provider eine Domain samt Webspace registriert und betreibe auch lokal mit fixen IP weitere kleine Webapplikationen und einen eigenen Mail-Server. Dieser soll nun durch MS...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft KontoMicrosoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Änderung der IP im A-RecordÄnderung der IP im A-Record: Hallo zusammen,
über meinen Provider Hosteurope habe ich ein neues Paket gebucht. Damit verbunden hat meine Domain eine neue IP-Adresse erhalten. Vor einiger Zeit habe ich auf Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2020 |
DNS Records von MicrosoftDNS Records von Microsoft: Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft.
Mir wurde...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |