Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Translator_Cph, 26. Juli 2020.

  1. Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms


    Hallo,

    seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten Öffnen ist erneut eine Anmeldung erforderlich.


    Im Internet habe ich mehrere Lösungsvorschläge gefunden, wie das Entfernen bestimmter Schlüssel in der Registry und das Entfernen aller Office-Programme mit dem FixIt Scrubber und Neuinstallation mit dem Offlineinstallations-Tool, aber nichts hat geholfen.


    In der Ereignisanzeige erscheint die Fehlermeldung Office Subscription licensing exception: Error Code: 0x407.


    Was kann ich noch tun?


    VG


    Eva
     
  2. Translator_Cph Win User

    Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

    Hallo Thomas,

    genau das hatte ich bereits gestern gemacht - ohne Erfolg.

    Noch einen Vorschlag?

    VG

    Eva
  3. Translator_Cph Win User

    Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

    Hallo Thomas,

    nach der Eingabe von

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    steht in der Box, dass kein Product Key gefunden wurde, also kann ich den 2. Befehl nicht eingeben.

    VG

    Eva
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support in Dänemark ist unter der Telefonnummer 82333100 zu erreichen.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wird Windows 64-bit und Microsoft Single 365 32-bit eingesetzt.

    Es wird kein Produkt-Key benötigt. Gehe wie beschrieben vor. Nach Eingabe des ersten Befehls werden die letzten fünf Zeichen des Produkt-Keys angezeigt. Diese sind nach meiner Beschreibung mit dem zweiten Befehl einzugeben.

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms - Similar Threads - Microsoft 365 Neuanmeldung

Forum Datum

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen

Microsoft 365-Fehler bei Start von Office-Programmen: Ab diesem dieser Thread.ebenfalls Problem keine Officeanwendung startet mehr. seit 18.05. nach automatischen update.wie ist hier zu verfahren ?in der Systemsteuerung bei "Ändern" etc. wird kein...
Microsoft Office 24. Mai 2021

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Adobe acrobat öffnet pdfs, reader nicht. Was ist das denn für ein Irrsinn? Thanks MS.
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Bei mir seit gestern die gleichen Probleme. Was verwunderlich ist, das auch pdf-Dateien weder mit Acrobat Reader noch pdf-viewer sich öffnen lassen. Gleiche...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Programme starten nicht

Microsoft 365-Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Hängt das mit dem Update zusammen? Gruß Marion
Microsoft Office 10. Juni 2020
Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.