Microsoft 365-neue Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-neue Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Büch, 13. März 2025.

1. Microsoft 365-neue Installation

Hallo,ich habe windows office abonniert. Die entsprehende Festplatte ist defekt. Wie kann ich das Abo auf meinen neuen PC transferieren?MfGH. Büch

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Premium ?Aktivierung`?

Hallo Jenifer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation von Office 365 University:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Aktiviere die Installation von on Office 365 University erneut.

Besteht das Problem weiter?

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation von Office 365 University:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Ich würde das Programm über die Systemsteuerung vollständig entfernen.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und beginne die Installation von Office 365 University.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Erscheint die Meldung weiter?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Ursula,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ordne hier dein Abonnement zu Microsoft 365 Family einem Microsoft Konto zu:
    https://setup.office.com.

Beginne dann die Installation.

Starte nach der Installation den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 auf Surface von Laptop weiterüberspielen

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem bisherigen Laptop.

Bitte melde dich anschließend auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Deaktiviere zunächst die aktive Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) auf dem bisherigen Laptop.

Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. DominikWic Win User

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Hallo Dave,
    <br />Zwar habe ich noch Zugriff auf meinen alten Computer, jedoch habe ich Office 365 dort deinstalliert, da ich diesen Hinweis in einem anderen Forum gelesen habe. Ich kann aber zu fast 100 % sagen, dass ich kein anderes Microsoft-Konto verwendet habe, um Office 365 zu aktivieren.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

Hallo Klaus,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es muss ein neues Microsoft Konto eingerichtet werden, weil einem Microsoft Konto nur eine Lizenz zugeordnet werden kann.
    <br />Die Einladung kann direkt an die outlook.de E-Mailadresse (Microsoft Konto) gesendet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-neue Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-neue Installation - Similar Threads - Microsoft 365 Installation

Forum Datum

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop

Microsoft 365 Single-Installation auf neuem Laptop: Hallo,ich habe im Dezember für das Jahresabo Microsoft Single 365 bezahlt, leider ist mein alter Computer defekt und ich brauche den Zugangscode für meinen neuen Laptop. Wo finde ich den - oder...
Microsoft Office 25. März 2023

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.

Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe jetzt das Problem, dass ich Office 365 nicht auf diesem installieren kann obwohl ich ein aktiviertes 1-Jahresabo habe. Bei Office 365 führt das...
Microsoft Office 13. November 2021

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook

Microsoft 365 Family-Installation auf neuem Notebook: Hallo, ich habe ein 365 Familien-Abo und dies mit meinem Sohn geteilt also noch 4 übrig Da dieser nun einen neuen Laptop erworben hat, den alten aber weiterhin nutzen möchte, soll er 365...
Microsoft Office 12. April 2021

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC

Übertrag Microsoft 365-Installation auf neuen PC: für den fall, dass mein derzeitiges notebook kaputt wird: ist mein laufendes office-abo erneuert am 11.9.2020 auf das neue gerät übertragbar? wenn ja, wie bitte. danke.
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft 365 - Installation

Microsoft 365 - Installation: Hallo Zusammen, muss ich, wenn ich Office/Microsoft 365 installieren will, die alte Office Version 2016 deinstallieren oder geschieht dies automatisch mit der Installation von Office/Microsoft...
Microsoft Office 6. April 2020
Microsoft 365-neue Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.