Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer_82, 3. März 2021.

  1. Rainer_82
    Rainer_82 Gast

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home


    Hallo,

    ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit.

    Was ist zu tun?

    Ich würde gerne von S auf Home wechseln.

    Und wie vermeide ich ein totales Chaos bei der Initialisierung des Neugeräts?

    Wenn der Neu PC hochfährt, Anmeldedaten dies und das will, was ist zu tun?

    Kann man über das Microsoft Konto das Abo ändern oder muss man das nur kündigen, zahlt allerdings weiter, kann aber trotzdem die PC Home VErsion nutzen?


    Meine Frage bezieht sich also auf 2 Dinge, einmal was ist mit dem Abo zu tun und einmal wie initialisiere ich den Neu PC, so dass ich ihn problemlos im Home Modus verwenden kann ohne Abo Chaos wegen der S Variante.


    Herzlichen Dank!


    [Mod-Edit: Frage dreht sich wohl um Office-Installation, siehe Thread]
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem neuen Gerät eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

    Was bitte soll Windows Abo sein? Windows wird nicht im Abo-Modell vertrieben.
    <br />
  4. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

    Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    Installiere einfach Office 365 auf dem neuen PC und melde dich mit deinem Konto dort an.
    <br />Wenn Office nicht vorinstalliert sein sollte, kannst du den Installer entweder aus dem Office Portal herunterladen oder über die Microsoft Store App.
    <br />PS: ich hab deinen Beitrag mal ins passende Forum verschoben.
    <br />
  5. 3e0980e6-06e8-4dbc-9 Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

  6. Rainer_82 Win User

    Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

    Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home - Similar Threads - Microsoft 365 Neugerät

Forum Datum

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?: Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht...
Surface 8. März 2024

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Zur Aktivierung von Windows soll ich laut Fehlermitteilung Windows 10 Home downloaden, weil Lizenz dafür bei Windows 10 Pro gefunden wurde. Ich bekomme aber Home nicht downgeloadet. Nach der...
Games und Spiele 1. Juni 2023

Windows 10 Home

Windows 10 Home: Guten Morgen, was muss ich machen wenn ich meinen PC verkaufen will und Windows 10 Home auf den Auslieferzustand zurücksetzen möchte. Mir sind die Papiere für Windows 10 Home abhanden gekommen....
Apps 13. Oktober 2021

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home

PC mit Windows 10 Home S im Abo kaputt - Neugerät kommt mit Windows 10 Home: Hallo, ich musste recht überraschend einen neuen laptop anschaffen, gerade erst war die Verlängerung des Windows 10 home S Abos. Der Neu PC kommt mir vorinstalliertem Windows 10 home 64-bit....
Microsoft Office 3. März 2021

Windows 10 - Windows 10 Home

Windows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Microsoft Windows Home 365

Microsoft Windows Home 365: When I activate Windows Home Office 365 on my MacBook Pro I am receiving a warning that this app will not be compatible with modern Macs 64-bit processors. I tried to talk to Microsoft about it...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich einen neuen Laptop erworben und Windows 10 Pro aufgespielt, doch beim installieren von Office 365 home stellt sich mir immer ein Problem in den Weg....
Microsoft Office 19. August 2018
Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.