Microsoft 365 nur mit Subdomain verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 nur mit Subdomain verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unser Sportverein erreichbar unter der Hauptdomain www.vereinsname.de hat mehrere Abteilungen erreichbar unter abteilung.vereinaname.de,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomatoE52, 16. Januar 2022.

  1. TomatoE52
    TomatoE52 Gast

    Microsoft 365 nur mit Subdomain verbinden


    Guten Tag,unser Sportverein erreichbar unter der Hauptdomain www.vereinsname.de hat mehrere Abteilungen erreichbar unter abteilung.vereinaname.de, deren Mitarbeiter eine Mailadresse der jew. Subdomain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zur Verfügung gestellt bekommen. Abteilung A hat sich nun über MS365 organisiert und würde gerne die entsprechende Subdomain mit ihrer Organisation verbinden, die restlichen Abteilungen und der Hauptverein wollen dies aber noch nicht. Frage: Ist das überhaupt so machbar, oder kann ich nur eine Hauptdomain verbinden? Ich bedanke mich schon mal im Voraus f
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 (nur) mit Subdomain verbinden

  3. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 (nur) mit Subdomain verbinden

    Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. TomatoE52 Win User

    Microsoft 365 (nur) mit Subdomain verbinden

    Hallo Thomas,
    <br />danke für deine sehr schnelle Antwort. Ich hatte befürchtet, dass man MS365 nicht einfach "nur" mit einer Subdomain verbinden kann. Dann werde ich für die Abteilung wohl eine extra Hauptdomain einrichten müssen, damit sie ihr Anliegen technisch umsetzen können, ohne alle anderen im Mailverkehr auf MS festlegen zu müssen.
    <br />Danke trotzdem und viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  5. flashback830 Win User

    Office 365 Sharepoint eigene URL

    Hallo Karlovv,

    also sehe ich es richtig, dass ich mir keine öffentliche Webseite mit dem Office 365 Sharepoint bauen kann und wenn dann nur unter der Subdomain sharepoint.com?
  6. carzl Win User

    Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

    Auch ich habe genau dasselbe Problem, wobei das Verhalten gestern anders war als es heute ist. Meine Domain liegt bei Strato, dort habe ich den autodiscover-Eintrag angelegt. Gestern hat mich Outlook 2016 daraufhin beim Konto verbinden zu einem Login für
    Office 365 geschickt, dort ist mein Outlook.com Konto natürlich nicht bekannt. Heute läuft das Verbinden durch, wobei hier eigentlich auch eine Login-Abfrage von Outlook.com kommen müsste, aber nach dem Neustart von Outlook 2016 selber Effekt - "Der Name stimmt
    mit keinem Namen in der Adressliste überein" und das Konto ist in der Liste der Konten nicht vorhanden." Ich laboriere hier seit Tagen an der Wiederherstellung der bisherigen Funktionalität rum, d.h. Mailadresse mit eigener Domain in Outlook.com händeln; bin
    extra von 1und1 zu Strato umgezogen (1und1 unterstützt keine Subdomains in den Domainverträgen für günstiges Geld, man braucht aber eine für den CNAME); dreh bald durch... :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 nur mit Subdomain verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 nur mit Subdomain verbinden - Similar Threads - Microsoft 365 Subdomain

Forum Datum

Subdomaine für E-Mail erstellen

Subdomaine für E-Mail erstellen: Hallo,ich möchte folgedes für meine E-Mail Adresse haben. Ich möchte eine Hauptemailaddresse auf der alle E-Mails eingehen. Zusätzlich möchte ich jedoch sehr viele Subdomains erstellen können,...
Outlook.com 9. September 2023

Subdomain auf Dokumenten Bibliothek verlinken

Subdomain auf Dokumenten Bibliothek verlinken: Hallo zusammen,ich möchte gerne für die einfache Verwendung eine Subdomain auf eine Sharepoint Dokumenten Bibliothek verlinken:https://test.meinefirma.de auf...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Outlook verliert Verbindung zu Microsoft 365

Outlook verliert Verbindung zu Microsoft 365: Hallo :Ich habe bei mir seit längerem ein Probleme mit Outlook und der Verbindung zu Microsoft 365 ExchangeIch habe im lokalen Netzwerk von einem Windows SBS mit Exchange Server auf ein Microsoft...
Microsoft Office 19. Mai 2021

flexibles domain blocking wildcard, subdomains

flexibles domain blocking wildcard, subdomains: Hallo, ich habe zwei Domänen-Beispiele, die sich mit denJunk-Mail-Einstellungen von Outlook 365 nicht effektiv blockieren lassen, da die Spammer mit einem einfachen Script ihre Domainnamen...
Outlook.com 22. April 2021

Office 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwalten

Office 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwalten: Newbie Frage Office 365 domains: Habe in Office 365 2 domains erstellt: - mydomain.de mit dem Adminaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln

Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln: Hallo zusammen, ich bin nun gewerblich auf 365-Produkte umgestiegen. Nun habe ich meine Domain (DNS-Verwaltung) bei Microsoft. Die Homepage liegt weiterhin bei meinem Hoster. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 28. November 2017

Subdomain registrieren

Subdomain registrieren: Hi, kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, bei der man eine Subdomain registrieren kann, die einen nicht automatisch umleitet, sondern die man auf einen anderen Dienst aufschalten kann. Ich...
Software 17. August 2006
Microsoft 365 nur mit Subdomain verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.