Microsoft 365/Office 2019-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office 2019-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas Auch ich bin auf der Suche nach einem MS Office Update für meinen iMac Mac OS High Sierra vs 10.13.6. Dabei bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DDS700, 9. April 2021.

  1. DDS700
    DDS700 Gast

    Microsoft 365/Office 2019-Anfrage


    Ab diesem dieser Thread.​

    Hallo Thomas

    Auch ich bin auf der Suche nach einem MS Office Update für meinen iMac Mac OS High Sierra vs 10.13.6. Dabei bin ich auf diesen Thread gestoßen.

    Mich interessiert die Version ohne Teams. Kannst Du mir bitte noch sagen

    a welches Produkt ich erhalte - designiertes Office 365 Abo / damit gilt für mich die Ergänzung zum Microsoft Service-Vertrag oder designierte Office Software / damit gilt Microsoft Software Lizenzbedingungen Office-Desktop

    b welche Bedingungen gelten: MS 365 Family oder Single? Einmalkauf möglich oder monatliches Abo? Kündigungsfristen bei Abo. Wo finde ich diese Infos?


    c muss ich mein bestehendes Office 2011 deinstallieren bevor ich das neue installiere?


    Damit würdest Du mir sehr helfen.


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

    Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

    Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  3. ThomasLST Win User

    Immer noch Office 2019 bei Microsoft 365 Single

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Bei einem Abonnement von Microsoft 365 wird die Versionsangabe 2019/2021 nicht verwendet.
    <br />Wo wird bei dir die Angabe Microsoft Office 2019 angezeigt?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Office 2019 Lizenz an Geschäftskonto übergeben

    Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 wird ausschließlich einem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Microsoft Office 2019 kann einem Microsoft 365 Geschäftskonto nicht zugeordnet werden. Hier werden ausschließlich Microsoft 365 Pläne verwaltet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student 2019 Einmalkauf mit Multiboot Win10Pro

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal können ausschließlich auf dem Laufwerk der Windows-Installation, im Regelfall Laufwerk C, installiert werden.

    Bei Installation von Microsoft Office 2019 Home auf einer anderen Partition wird für diese Installation eine eigene Lizenz benötigt.

    Lizenzen zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Office 365 Personal werden immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Office für eine Logopädische Praxis

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Folgende Microsoft 365 Business Pläne stehen zur Verfügung:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de

    Weiter kommen Microsoft Office 2019 Home and Business und Microsoft Office 2019 Professional in Betracht, eine Lizenz erlaubt die Installation auf einem Gerät:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-professional-2019/cfq7ttc0k7c5

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2019/cfq7ttc0k7cq

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office 2019-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office 2019-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Team,ich habe das gleiche Problem.Mir wird immer angezeigt, Es kann keine Verbindung mit dem Lizensierungshilfsprogramm hergestellt werden.Ich bin sämtlich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo ThomasIch habe fast das gleiche Probelm, vielleicht kannst du mir auch helfen. Ich habe office 2019 gekauft und es auf meinem Laptop instaliert, Nun habe ich vor...
Microsoft Office 19. September 2021

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe MS Office 2019 für unseren Sportverein für gemeinnützige Organisationen gekauft. Wir nutzen zum Download das MS Volume Licensing Service Center. Bei der...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dieses Programm online gekauft. Habe auch eine Lizenzschlüssel erhalten. Dieser hat ber nicht funktioniert. was muss ich machen?
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe genau das gleich Problem. Office sollte ein Update erhalten und ich habe das Update so vorgenommen, wie von Carina beschrieben Onlinereparatur....
Microsoft Office 17. Mai 2020

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein neues Board installiert und muss neu installieren mit meinem Produktschlüssel
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage

Microsoft Office 2019-Anfrage: habe bei der Installation bei der Frage Möchten Sie zulassen, dass durch diese App-Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? versehentlich "nein" geklickt. Wie komme ich wieder zu dem Punkt in...
Microsoft Office 21. Dezember 2018
Microsoft 365/Office 2019-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.