Microsoft 365/Office-Anfrage Word

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Anfrage Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Microsoft-Team, Über meine Uni habe ich einen Office 365 Account. Trotzdem habe ich mir damals Word auf dem PC Privat gekauft. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anastasia Classen, 12. Januar 2025.

1. Microsoft 365/Office-Anfrage Word

Guten Tag liebes Microsoft-Team, Über meine Uni habe ich einen Office 365 Account. Trotzdem habe ich mir damals Word auf dem PC Privat gekauft. Wenn ich auf das Word gehen dass ich damals gekauft habe, steht dort meine Uni Mailadresse… Meine Frage ist nun: Wie kann ich diese ändern? Bzw. Arbeite ich dann trotzdem über mein privates Word? Es wäre nämlich sehr ärgerlich, wenn ich das umsonst zahle… Ich hoffe Sie verstehen meine Frage.Vielen Dank für Ihre Hilfe!Lg

2. Thomas LST Win User

Office lässt sich nicht aktivieren

Hallo Paul,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Beende alle Office.-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab.
    Beende Word 365.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 365

Hallo Günther,

War deinem Microsoft Konto ein eigenes Office 365 Abonnement zugewiesen worden?
  4. Thomas LST Win User

von Office 2021 Home zu 365

Hallo Oliver,
    Microsoft vertreibt Microsoft Office 2021 und Microsoft 365. Auf der Webseite wird nicht angegeben, dass der Vertrieb von Microsoft Office 2021 eingestellt worden ist.
  5. Thomas Löwe Win User

Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicy

Hallo,

Hast du deinen Sohn zu Office 365 Home eingeladen?

Ist dem Microsoft Konto deines Sohnes bereits eine Office 365 Lizenz vorher zugeordnet worden?
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Anfrage

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Die neuesten Versionen und Updates werden unter Microsoft 365 automatisch bereitgestellt, wenn die automatischen Updates aktiviert worden sind. Die Versionsbezeichnung Office 2021 wird unter Microsoft 365 nicht verwendet.
    <br />Microsoft Office 2021 wurde am 05.10.2021 veröffentlicht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Anfrage Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Anfrage Word - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage

Microsoft 365/Office-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. haben sie eine idde wie ich mit die broblime herum gehe bitte
Microsoft Office 12. Januar 2025

Microsoft 365/Office-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. "C:\Program Files\Common Files\Microsoft shared\ClickToRun ist bei mir nicht vorhanden
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Microsoft 365/Office-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi Thomas,bei mir hat sich leider nichts getan, der Fehler bleibt nach wie vor
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft 365/Office-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,was ist jetzt hier die Lösung gewesen?Ich haben das gleiche Promblem?Bitte um kurze Antwort. Danke
Microsoft Office 2. September 2024

Microsoft Office/365-Anfrage

Microsoft Office/365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. was heisst 0x426-0x0 ----seitdem one drive installiert wurde
Microsoft Office 3. Juli 2024

Microsoft Office/365-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe das gleiche Problem, und habe entsprechend der Hilfestellung einen weiteren Alias hinzugefügt ....@outlook.com. Diesen Mail account hatte ich vor...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft Office/365-Anfrage: in der Fallnummer befindet sich bereits eine genaue Beschreibung.Danke
Microsoft Office 16. Dezember 2021
Microsoft 365/Office-Anfrage Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.