Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeSchu339, 11. Oktober 2020.

  1. SeSchu339
    SeSchu339 Gast

    Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht


    Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 6." Auch im abgesicherten Modus lässt sich Word nicht öffnen.

    Nun habe ich versucht andere office-Anwendungen zu öffnen, aber es kommen andere, seltsame Meldungen. Publisher etwa kann ich öffnen, dann wird mir aber gesagt, ich hätte keine Lizenz, was nicht stimmt, ich habe selbige erst vor 7 Monaten erworben, Powerpoint kann ich nur im Browser öffnen. Was tun?

    Vielen Dank für die Hilfe, ist wirklich dringend, ich muss in wenigen Tagen mit nem Projekt fertig werden.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 University, in Windows Phone App einloggen?

    Hallo,

    Office 365 auf dem WP ist ausschließlich für die Business Anwendung Office 365 gedacht. Deine Dateien findest du im Office Hub unter OneDrive. Tippe auf eine Datei und die Anwendung öffnet sich. Über das Plus-Zeichen kannst du neue Dateien erstellen. Du
    bist auf dem WP mit deinem Microsoft-Konto angemeldet eine weitere Anmeldung ist nicht erforderlich.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?

    Hallo,

    wo sind denn deine Probleme? Welcher Provider wird genutzt?

    Peter

    PS Ein Hinweis: Outlook 365 gibt es nicht. Office 365 sind Pakete mit verschiedenen Anwendungen Word, Excel, Outlook etc. Outlook 2016 ist die aktuelle Version.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo Sandrine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man öffnet und bearbeitet PDF-Dateien nicht mit Office Anwendungen, sondern mit Adobe Acrobat.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehlermeldung - "Jetzt reparieren"

    Hallo Marcel,



    Kannst du Word 2016 in
    Safe Modus
    geöffnet?

    Öffne Run Programm und schreibe word /safe , dann OK.

    Hast du Probleme auch mit anderen Office Anwendungen oder nur mit Word 2016?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...

Probleme mit Office 365. Anmeldung bei Anwendungen wie Word und Excel funktioniert nicht...: Ich habe Office 365 Family abonniert und kann mich jetzt nicht mehr bei Word, Excel usw. anmelden. Microsoft login im Browser funktioniert, aber bei Word oder Excel wird mein Benutzername nicht...
Microsoft Office 20. November 2023

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht: Hallo,seit heute öffnet Microswoft Word nicht, wenn ich es anklicke. Ich erhalte diese Fehlermeldung: "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office 16\WINWORD.EXE konnte nicht gefunden werden"....
Microsoft Office 24. Januar 2023

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht

Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht: Ich habe seit heute ein Problem festgestellt: Wann immer ich eine Word Datei öffnen möchte, erscheint die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten, weshalb Word nicht gestartet werden konnte 6."...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365 öffnet keine Anwendungen

Office 365 öffnet keine Anwendungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich Office 365 (ProPlus, Lizenz durch die Uni, Betriebssystem Win10). Seit neustem öffnen Excel, Word und Powerpoint keine Dateien mehr. Ich bekomme...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365, privat Anwender, Word

Office 365, privat Anwender, Word: Hallo. Sorry wenn die Auswahl des Themas, Unterthemas und Produkt falsch sind. Aber ich habe einfach nichts passendes für mein Problem gefunden. Problem: Ich kann in Word nichts in Word...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Office 365, privat Anwender, Word

Office 365, privat Anwender, Word: Hallo. Sorry wenn die Auswahl des Themas, Unterthemas und Produkt falsch sind. Aber ich habe einfach nichts passendes für mein Problem gefunden. Problem: Ich kann in Word nichts in Word...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Microsoft 365 Office Anwendungen machen Probleme/ Word öffnet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.