Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate? Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von volki9, 3. August 2020.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?


    Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate?

    Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"?


    Danke
     
  2. Bernard_Par Win User

    Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

    Hallo volki9,

    es ist eine gute Frage.

    Die Umwandlung von Spracheingaben in Text funktioniert in 20 Sprachen, darunter auch Deutsch.
    "Schweizer-Deutsc" wird aktuell allerdings noch nicht unterstützt. Microsoft arbeitet aktiv daran, diese Sprachen zu verbessern und weitere Sprachen hinzuzufügen.

    Was hältst du davon, deine Meinung zu Office Dicate

    im Feedback zu hinterlassen? Diese Optzion wurde gemeinsam mit Offuce ins Leben gerufen, um Nutzern und Entwicklern eine Plattform für den Austausch von Verbesserungen und Anregungen für Office zu bieten: Klicken
    Sie in deiner Office -App auf Datei > Feedback.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. volki9 Win User

    Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

    Danke

    Dann muss ich versuchen, ob ich Dicate benutzen kann. Ich sollte einen mündlichen Kommentar zu einem Video in Schrift verwandeln.

    Nach Fehlerkorrektur will ich den geschriebenen Text wieder auf eine Audio-Spur ein-sprechen
  4. volki9 Win User

    Was für ein Mikrofon für Word Dicate

    Danke

    Dann werde ich das Mal einrichten und versuchen ob es klappt.
  5. Bernard_Par Win User

    Was für ein Mikrofon für Word Dicate

    Hallo volki9,

    ich versuche auch diese Frage kurz zu beantworten.

    Word Dictate sollte mit Steinberg Microphone funktionieren.

    Es ist aber möglich dass nur Mic / Line 1 auf deinem Gerät erkennt werden kann.

    Wenn es nicht funktionierte, würde ich den Steinberg Support fragen, ob sie einen Workaround haben. Dein Mikrofon ist ziemlich advanced. Sie haben wahrscheinlich bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  6. Wolf Spohr Win User

    Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch angezeigt.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache? - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Was für ein Mikrofon für Word Dicate

Was für ein Mikrofon für Word Dicate: Guten Tag ich habe Office 365 mit Word Da gäbe es die Funktion Dicrate, um Sprache in Text zu wanden Kann ich auch ein externes USB-Audio-Interface mit XLR-Mikofon benutzen Steinberg UR22mkII...
Microsoft Office 3. August 2020

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017
Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.