Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-IT-Support-Team,da ich MS 365 Office E3 testen wollte, fing ich heute 20.03.23, ab ca. 16:00 Uhr mit dem Prozess des registrierens an.Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sinan Demirel, 20. März 2023.

  1. Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden.


    Hallo MS-IT-Support-Team,da ich MS 365 Office E3 testen wollte, fing ich heute 20.03.23, ab ca. 16:00 Uhr mit dem Prozess des registrierens an.Nachdem ich erste Informationen zur Person eingab , wurde ich auf die Seite "Zahlungsmethode" geleitet.Da ich weder VISA, MAESTRO noch eine andere Kreditkarte besitze, konnte ich nicht mehr fortfahren und den Prozess abschließen.Werde ich nun als Abonnent betrachtet?Kann man das Abo über eine E-Mail Adresse löschen?Leider habe ich wie o.g. keine Kreditkarte o.Ä. ?!Einen Screenshot besitze ich nicht.Beste GrüßeS.D.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden.

    Hallo Sinan,
    Leider braucht man eine Kredit oder Debitkarte, damit man Microsoft 365 Trail Version starten kann. Es gibt keine Alternative, um die 1 Monat Testprobe zu starten.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Peter Goldbach Win User

    Office 365 for Non-Profits Testversion in eine Vollversion umwandeln

    Hallo Georgi,

    Vielen Dank für die Infos.

    Wir haben uns für Office 365 für Non-Profits registriert und sind auch Spendenberechtigt.

    Die Frage ist, welches Abonnement kommt als Spende in Frage, das ist nicht ganz klar.

    Diese werden mir angezeigt:

    -Microsoft 365 Business (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

    -Office 365 Business Premium (Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen) - Testversion

    -Office 365 Enterprise E3 und E5 - Testversion

    Welches davon ist als Spende inklusive? Müssen wir gegebenenfalls dafür bezahlen?

    Wie kann nach Ablauf der Testversion auf die Vollversion umgeschaltet werden? (Da wird eine Kreditkarte abgefragt, die unsere Organisation nicht besitzt und Zahlungen sind nicht vorgesehen)

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    LG, Peter
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

    Hallo Christoph,



    Beim Einrichten des Abonnements kannst du zwischen Zahlung mit Kreditkarte oder Bankkonto und Zahlung auf Rechnung (Scheck oder Überweisung) wählen. Ausführliche Information findest du im

    Artikel
    .



    NB: Zahlung per Bankeinzug ist in einigen Ländern oder Regionen nicht verfügbar.



    Microsoft 365 Business
    Standard
    und Microsoft 365 Business
    E3
    haben die Option für einen Monat Testperiode.



    Es gibt kein Problem als Privatperson Business Paket zu kaufen, es hat mehr Optionen für Verwalten und Kollaboration mit mehreren Mitarbeitern und deshalb heißt es Business, es ist nicht nur für Unternehmen geeignet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. IBMM Win User

    Office 2013 Home & Business (offline installation / Kein Internetzugang) Updates und Service Pack

    Leider sind die bisherigen Test fehlgeschlagen.

    Der Unterschied ist das MS Office schon installiert ist und und nicht über die Configuration.xml angewiesen wird wo das update zu holen ist. Selbst bei der Test-Maschiene die am Internet hängt, wurde ein Update runtergeladen aber bei der Installation hat
    es fehlgeschlagen.

    Ich werde weitere tests machen, falls noch jemand andere Ideen hat, nur her damit :) .

    Danke

    Michael
  6. Alexandar Petrov Win User

    M365 BS Teams und Planner, Planner fehlt

    Hallo Karl-Heinz,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Planner ist leider im Microsoft 365 Business Standard Plan nicht eingeschlossen. Gerade ist Planner in den folgenden Office 365 für Business Plänen vorhanden : Office 365 Business Essentials, Office 365 Business Premium, Office 365 Enterprise E1, Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4, Office 365 Enterprise E5, Office 365 Education, Office 365 Education E3, Office 365 Education E4 und auch bei den Office 365 Enterprice (E1-E5) für Gouvernment oder Non-Profit Pläne.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden. - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365 E3 auf Terminalserver

Microsoft 365 E3 auf Terminalserver: Hallo Zusammen,können unsere User ihr zugewiesene Microsoft 365 E3/ E5 Lizenz auch auf einem Terminalserver einsetzten, bzw. aktivieren?Vielen Dank schon mal im Voraus.Herzliche GrüßeMike
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365 Test

Microsoft 365 Test: Hallo,ich habe eine einmonatige Testlizenz für Microsoft 365 Business erworben. Diese möchte ich nun abbestellen, nachdem ich einen Erinnerungs-Link bekommen habe, was mir aber nicht gelingt. Ich...
Microsoft Office 3. März 2023

Lizenzierung Microsoft 365 E3

Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
Microsoft Office 17. September 2020

OneNote unter Office 365 E3

OneNote unter Office 365 E3: Guten Tag, gestern habe ich versucht, das Office-Paket auf einem neuen Rechner zu installieren. Leider wurde OneNote 2016 nicht mit installiert. Auch eine Reparatur half nicht. Was mache ich...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017
Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.