Microsoft 365/Office Mac blockiert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office Mac blockiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Wyss1, 23. März 2025.

1. Microsoft 365/Office Mac blockiert

Hallo, seit 6 Wochen ist mein Office blockiert. Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungsprogramm gemacht werden. Es haben bereits 5 Microsoft Supporter versucht, das Problem zu lösen. Alle haben exakt dasselbe versucht, obwohl Rapporte erstellt wurden und mit einer Fallnummer gespeichert. Jedesmal, wenn der Mac neu hatte gestartet werden müssen während dem Support, konnte der Chat nicht wieder hergestellt werden und der Supporter hat sich nicht mehr gemeldet. Dies hat sich nun 5 Mal wiederholt. Ich finde das enorm unfreundlich und lässt mich verzweifeln. Es hat mich bereit

2. Galin Karlovv Win User

Kopien mit Computernamen

Hallo gesoxe,

Das ist die Option, dass man das Dokument blockiert, wenn man daran arbeitet. So funktioniert das Produkt und es gibt keine andere Variante.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Synchronisationsprobleme

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann sicher keine Notizen synchronisieren, bevor man mit dem entsprechenden Office 365 für Business Account angemeldet ist. Mache bitte sicher, die verwendete von

Office 365 URLs und IP-Adressbereiche
    in deinem Netzwerk (Antiviren Software, Proxy Server) nicht blockiert werden. Kannst du dich sonst im Office 365 Portal in dem Browser erfolgreich anmelden und deine Notizen mit OneNote Online zugreifen? Bestätige bitte
    noch
    welche OneNote Version
    verwendest du genau auf dem Mac.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office für Mac/Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office für Mac/Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office für Mac/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office für Mac/Office 365 erworben?
  5. XYZ_81 Win User

Microsoft Office 2016 für Mac-AutoUpdate

Fehlerbeschreibung / Fehlermeldungen

"Beim Start von MS-Office 365 (Mac) erscheint MS AutoUpdate mit einem grossen Feld bzw. Bild "Hinweis zu erforderlichen Daten". Die weiteren Informationen sind unendlich lang – und scheinen sich auf Windows zu beziehen! Selbst wenn man sie gelesen hat, verschwindet
    das ursprüngliche Bild nicht und blockiert andere Programme. AutoUpdate kann nicht geschlossen werden, auch nicht mit "Sofort beenden".

Jetzt habe ich das Programm – über Umwege – gelöscht; aber ich wünsche die Autoupdates weiterhin.

Total ärgerlich.

Auch der Haken bei den Einstellungen der einzelnen Programme, dass man keine Daten an Microsoft senden will, lässt sich nicht entfernen.

Diese Art von Datenschützerei ist völlig wirr und ärgerlich."

Darufhin habe ich deine Maßnahmen exakt so befolgt wie beschrieben (d.h. Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Microsoft Office).

Mac OS

High Sierra, Version 10.13.6
  6. Galin Karlovv Win User

microsoft 365

Hallo Mario,

Bitte teste mit einem anderen Internet Browser und prüf, ob Antivirenprogram oder Firewall Microsoft blockiert.

Du kannst auch eine andere Internetverbindung ausprobieren, wie Hotspot.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office Mac blockiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office Mac blockiert - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert

Microsoft 365/Office-Product-Key blockiert: Produktkey blockiert
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft 365 Mac-Office Problem

Microsoft 365 Mac-Office Problem: Hallo ich habe bisher auf meinem Mac die AppVersion des Office als Schulversion für angehender Lehrer nutzen können. Die Apps lassen nun seit ein paar Tagen das bearbeiten nicht zu. Lesen kann ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Microsoft 365 Mac

Microsoft 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft 365 für Mac

Microsoft 365 für Mac: Hallo, ich habe MS 365 für Windows auf meinem Windows Notebook, habe mir jetzt einen Mac gekauft. Jetzt kann ich darauf mein MS 365 nicht mehr starten. Nach meinem Login auf dem Mac heisst es...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Office demo blockiert office 365

Office demo blockiert office 365: Habe ein neues Notebook auf dem Office als demo installiert ist. Nun habe ich eine 365 vollversion gekauft und installiert. Es ist nicht möglich, die Vollversion zu nutzen, das System greift immer...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Microsoft Office 365 Mac

Microsoft Office 365 Mac: Hallo Community Folgendes Problem mit dem Office 365 Mac, das ich leider bereits bei mehreren meiner Kunden feststellen musste: Wenn diese erwähnten Kunden ihre Daten (z.Bs. Word & Excel) auf...
Microsoft Office 17. November 2017

Microsoft Office 365 Mac

Microsoft Office 365 Mac: Guten Morgen, und zwar gehe ich auf die Hochschule Osnabrueck ( die berechtigt ist für die kostenlose Nutzung von Office 365) und habe das Problem , dass ich meine Registrierung nicht vollziehen...
Microsoft Office 12. März 2017
Microsoft 365/Office Mac blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.