Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusH2, 15. September 2021.

  1. SusH2
    SusH2 Gast

    Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden


    Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets verschwunden. Also neu installiert - was auch erst im 2. Anlauf klappte - obwohl die Installation als "erfolgreich" angezeigt wurde. Komisch - aber ich habe das so mal ignoriert.Heute das gleiche - Surface hochgefahren und Office: weg! Obwohl ich heute morgen noch Word und Powerpoint offen hatte. Eine Neuinstallation klappt ebenfalls auch nach dem 3. Versuch nicht. Die Installation läuft durch - wird als erfolgr
     
  2. SusH2 Win User

    Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

    Hallo Thomas,
    <br />danke für's antworten. Leider gleiches Problem. Nach dem Neustart sind alle Apps unauffindbar und nicht mehr vorhanden. Auch Onedrive - noch vor 5 Minuten installiert - ist nicht mehr unter Programme oder im C: Ordner auffindbar.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

    Hallo,
    <br />
    vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365 Family, Ändern, Online-Reparatur).
    <br />WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  4. SusH2 Win User

    Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

    Guten Abend G.O.
    <br />Weg waren sie tatsächlich nicht - da gebe ich Dir Recht. Ich habe die Anwendungsdateien dann tatsächlich tief im System versteckt gefunden - aber über die Suchfunktion wurden sie nicht gefunden und auch im Programmordner waren sie nicht gelistet.
    <br />Anyway - im Augenblick scheint ein zweiter Versuch des Vorschlags von Thomas zu funktionieren.
    <br />Aktuell sind alle Programme vorhanden und lassen sich öffnen - auch OneDrive ist installiert und verliert sich nicht mehr nach einem Neustart.
    <br />Was genau das Problem verursacht (hat) kann ich nicht eruieren. Ich werde sehen ob es nun stabil bleibt.
    <br />Gruss
    <br />Susan
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

    Wenn sich die Office-Programme per Doppelklick auf eine zugeordnete Datei starten lassen, sind sie nicht "weg"! Wie äußert sich das "weg" denn konkret. Wo überall hast Du gesucht?
    <br />Am Wege: Wenn Du auf dem Server liegende Dateien rechtsklickst, kannst Du per "Öffnen mit" direkt die Desktop-Version öffnen ohne den Umweg über die Online-Version.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden: Hallo, seit ein paar Jahren nutze ich Office 365 family - jetzt ist seit ein paar Tagen alle komplett verschwunden - kein Excel, Word, Power Point und kein Outlook.In meinem Microsoft Konto kann...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Office nach Neustart verschwunden

Office nach Neustart verschwunden: Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Office 365 verschwunden

Office 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden: Hallo, ich arbeite auf Mac und benutze das Microsoft Office Paket. Ohne erkennbaren Grund kann ich keine Mails merh versenden oder empfangen. In meinem Office 365 Account ist mein Outlook gar...
Microsoft Office 4. März 2019

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden: Alle Favoriten sind nach Neustart des Pc´s in Edge verschwunden
Apps 30. Oktober 2017

Microsoft Office verschwunden

Microsoft Office verschwunden: Ich habe meinen Laptop gestern nicht heruntergefahren, sondern nur zugeklappt. Der Akku wurde über Nacht leer und also habe ich meine PC heute in der früh aufgeladen und wieder eingeschaltet. Kurz...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.