Microsoft 365-Office nur noch online?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Office nur noch online? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ganzes Personal, 15. September 2024.

1. Microsoft 365-Office nur noch online?

Wir haben auf unserem Personallaptop eine Microsoft 365 Lizenz installiert. Wie kann ich word- bzw. excel-Dateien auf der Festplatte speichern und zwar als word- bzw. excel-Datei?

2. Christof Kunzelmann Win User

Office startet nicht mehr

Eindeutiger Benutzerbezeichner
    <gelöscht>

Lizenzen

Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer Midsize
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

Office Online
  3. chilli-cheese Win User

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

Hi. Das ist klar, habe ich auch gemacht. Hier mein Plan :

Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)

SharePoint Online (Plan 1)

Aber die Frage ist, wie lege ich ein Postfach an, oder geht das erst, wenn eine Domäne registriert ist?
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Automatische Annahme von Terminen in freigegebenen Kalendern

Hallo Tom-Uwe Bialowons,

Das kannst Du mit Office 365 (Exchange Online, oder SharePoint Online) nicht erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Office nicht nutzbar als Student?

Hallo Alena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bildungseinrichtung stellt Office 365 ProPlus (Desktopversionen der Office-Programme) nicht bereit.

Ab Beginn deiner Mitgliedschaft an deiner Bildungseinrichtung kann im Rahmen des Planes Office 365 A1 Microsoft Office Online genutzt werden.

Die Nutzung von Microsoft Office Online ist auch heute bereits mit einem Microsoft Konto möglich:

https://products.office.com/de-de/office-online/documents-spreadsheets-presentations-office-online

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Deinstalliiere vor Installation von Office 365 University alle anderen Versionen auf deinem PC.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Donata.C Win User

Diktieren in Microsoft Office Professional Plus 2019 - Diktieren in WORD

Nach Wahl von Microsoft ist das Diktat nur für Microsoft 365 oder Office online verfügbar. So wurde es auf den anderen Versionen von Office entfernt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Office nur noch online? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Office nur noch online? - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben

Ich habe Microsoft Office/365 mit Schlüssel online erworben: Ich habe MS mit Ky-Schlüssel gekauft, immer noch kommt die Nachfrage das ich Bezahlen soll und das ich es nochmal kaufen soll. Da die Programm nicht richtigen laufen und immer jeden Störungen...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365 online drucken

Microsoft 365 online drucken: Hallo Zusammen,Beim drucken einer Excel Tabelle bekomme ich keine Vorschau angezeigt,sondern nur permanentes anzeigen von "laden"Was mache ich falsch:Wer kann helfen?Vielen Dank
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft 365 Enterprise- nur ONLINE?

Microsoft 365 Enterprise- nur ONLINE?: Hallo IT-Welt, in diesen Zeiten müsste ich mal mein Halbwissen "um anderen zu helfen" etwas aufbessern... Habe für eine Schülerin gerade die MSO365-EDU installiert über den SCHULACCOUNT jetzt...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Microsoft 365 online benutzen

Microsoft 365 online benutzen: Guten Tag Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
Microsoft Office 7. August 2020

Microsoft 365 Outlook online

Microsoft 365 Outlook online: Sehr geehrte Damen und Herren, ich nutze 2 Konten bei Outlook. Ein Konto mittels installierten Office Paket, hier nutze ich die Funktion E-Mail erneut senden seit Jahren. Seit kurzen benutze...
Outlook.com 30. Juli 2020

Microsoft 365 Office Online löschen

Microsoft 365 Office Online löschen: Hallo, ich habe versucht mir eine Office 365 als Referendarin (Education) zu holen. Als ich meine Seminar-Adresse eingegeben habe und somit direkt ein Konto angelegt habe, habe ich festgestellt,...
Microsoft Office 10. August 2018

Office 365 / Exchange Online

Office 365 / Exchange Online: Hallo, muss die Domäne für Office 365 zur Nutzung von Exchange Online unbedingt transferiert werden? Es würde doch reichen den MX-Record bei meinem Provider korrekt einzutragen.
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Microsoft 365-Office nur noch online? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.