Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandros Thomaidis, 18. März 2024.

  1. Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an


    Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung von Office Produkten erneut mit Benutzername und Passwort. Das ist wirklich sehr lästig und so kann man nicht arbeiten.Bitte um Support!Viele Grüße,Aléxandros Thomaidis
     
  2. Augustine_E Win User

    Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren

    Hallo O.R,

    danke für die Rückmeldung.

    Diese Angelegenheit wird bereits in Ihrem zweiten Thread diskutiert und ich habe darauf geantwortet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Problem im anderen Forum verfolgen: Office
    365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung
    .

    LG

    AEG
  3. Stephan3640 Win User

    OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

    Nein, das geht nicht, ich kann da nichts einstellen, siehe mein Screenshot im ersten Beitrag! Ich habe jetzt auch mal einen Link erstellt mit "Bearbeitung zulassen". Genau das selbe. Er fordert eine Anmeldung!!!
    <br />
  4. Technik SIEDA Win User

    MS 365 Basic Ipad Pro

    Hallo,
    "Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden".
    Dies erfolgt wenn ich versuche mich über die MS-365 (Office) anzumelden. Wenn ich von dort aus in die App-Kachel wechsele, dann wird eine Anmeldung im MS-365 Konto erwartet. Nach der Anmeldung erscheint auch hier wieder die oben genannte Meldung.
    Grüße
  5. heinz64 Win User

    Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Hilfe. E-Mail funktioniert jetzt auf meinem Android. Allerdings schlägt die Anmeldung in Office Mobile immer noch fehl. Ich starte die App, dann gehe ich auf Ort hinzufügen, danach auf Office 365 und dann kommt die Authentifizierung.
    Ich gebe meine outlook.de Mailadresse und mein Passwort ein und die Anmeldung schlägt jedes Mal fehl. Schade, will einfach nicht klappen.

    LG,

    Heinz
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich in der Office Mobile App auf deinem Tablet mit dem Microsoft Konto an, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist

    Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Problem bei der Anmeldung bei Office

Microsoft 365/Office-Problem bei der Anmeldung bei Office: Kann mich nicht anmelden. Benutzername möglicherweise nicht korrekt. Alles geprüft. Name vorhanden. Abo aktiv.
Microsoft Office 19. Januar 2024

Microsoft 365 Office Anmeldung

Microsoft 365 Office Anmeldung: Hallo, wenn ich im Office-Startbildschirm auf "Anmelden" klicke, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde in leeres, schwarzes Fenster, sonst tut sich nichts. Hat jemand Ideen, woran das liegen...
Microsoft Office 13. Januar 2024

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?

Microsoft 365/Office: Wie kann ich mich anmelden?: ich bekomme beim anmelden bei Office immer die aussage "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."Ich bekomme die Anwendungen Exel nicht auf, genau wie...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen: Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am Samstag, 10. August 2019 verlängert haben....
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung: Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert. Nun werde ich bei jedem Programmstart zur...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365: Hallo, ich habe seit April ein Tablet mit Windows 10, auf dem die Office Mobile-Apps vorinstalliert sind. Bislang konnte ich in Word und Excel auch problemlos Dateien erstellen, bearbeiten...
Microsoft Office 28. August 2017
Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.