Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Produktschlüssel wird nicht angenommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard Hirschhofer, 23. Mai 2024.

  1. Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen


    Mein Produktschlüssel wird nicht angenommen
     
  2. GabiFS Win User

    Word 2013 ESD Downoad lässt sich nicht aktivieren

    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Über die URL lässt sich der Produkt-Key nicht zuordnen. Er springt immer wieder auf die Seite "Ihrem Account ist kein Produkt Key zugeordnet" und "klicken sie auf Office jetzt aktivieren". Dann landet man
    immer wieder bei der Produkt Key Eingabe. Die Lizenz wurde noch keinem Account zugeordnet. Dann werde ich das über die Telefonnummer versuchen zu klären.
  3. Thomas LST Win User

    Produkt-Key (eToken) einem Microsoft Konto zuordnen

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office wurde eine Lizenz erworben und soll einem Microsoft Konto zugeordnet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Professional (aktiviert) erscheint nicht im Microsoft-Konto

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben ist davon auszugehen, dass der Produkt-Key (eToken) zu zu Microsoft Office 2019 Professional bereits von einem Dritten einem Microsoft Konto zugeordnet
    worden ist. Dir wurde der im Microsoft Konto zur Aktivierung mitgeteilt.

    Du kannst zu Microsoft Office 2019 Professional keinem Microsoft Konto zuordnen, weil dieses bereits durch Dritte erfolgt ist.

    Diese Zuordnung kann nicht geändert werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. mglF Win User

    Aktivierung Office 365 Personal schlägt fehl

    Ich möchte KEIN neues Konto erstellen denn ich habe ja bereits ein Konto. Wenn ich meinem bereits existierenden Konto den Office 365 Key zuordnen will, dann bekomme ich die Fehlermeldung!
  6. Jonathan_Sch Win User

    Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus 2016

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Hallo Thomas,

    welchen Produkt-Key (die letzten fünf Zeichen) muss ich eingeben? Den von Office 365?

    Von Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ich keinen Produkt-Key...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Angemeldet als Hamid Sani-Toorchi *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ändern2 Product Key bestätigt Ändern3Holen Sie sich Ihre AppsIhr Konto kann momentan leider...
Microsoft Office 17. April 2023

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.

Microsoft Office Home and Business 2021-Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto zuordnen.: Guten Morgen Ich möchte eine Office Home & Business 2021 Lizenz einem anderen Microsoft Konto zuordnen. Versehendlich ist die Zuordnung zu einem persönlichen Konto erfolgt sollte aber dem...
Microsoft Office 15. April 2023

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Microsoft Office Produkt Key

Microsoft Office Produkt Key: Hallo zusammen, bei meinem im Jahr 2013 gekauften Laptop von Lenovo ist nun die Festplatte gecrasht. Es konnten keine Daten gerettet werden. Seinerzeit hatte ich das Office Paket bei Expert...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Microsoft 365/Office-Produkt-Key zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.