Microsoft 365-Office Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Office Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe das selbe Problem seit heute. Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Ho., 28. Juli 2020.

  1. Microsoft 365-Office Update


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich habe das selbe Problem seit heute.
    Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung:
    "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Koicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

    Die Online-Reperatur von Office bricht ab mit dem Hinweis, das in meinem Fall Outlook nicht beendet werden könne. Ich habe den Rechner schon mehrmals neu gestartet und direkt nach dem Neustart die Reperatur gestartet.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Wo sind die Updates

    Hallo Olli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Office 365/Microsoft Office 2013/2016 werden die Updates zu den Office-Programmen nicht mehr über Windows-Update bereitgestellt.

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum "Eintrag "Konto".

    Unter "Updateoptionen" können die automatischen Updates aktiviert werden.

    Du kannst auch die Installation der Updates direkt dort vornehmen.

    Wurden die Updates erfolgreich installiert?
  3. Galin Karlovv Win User

    AVD Installation ohne Session zu trennen

    Hallo Hanifehpour,
    Wenn du Office mit eine Terminal Server an anderen Rechner installiert hast, dann bitte prüf die Information im Artikel über die Einstellungen der Office Updates.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 (365)

    Hallo Volkmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Updates für Microsoft Office 2016 (Office 365) werden nicht mehr in Micrtosoft-/Windows-Updates verwaltet, sondern die Verwaltung erfolgt direkt in Microsoft Office (Office-Programm, Konto). Dort können die Einstellungen geändert werden oder auch ein manuelles
    Update gestartet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. WolfKlabBerlin Win User

    Office-Update Microsoft 365


    <br />Hallo Community,
    <br />ich wollte nur informieren, das ich das Problem mit den Updates selbst gelöst habe.
    <br />Mein Problem war folgendes:
    Ich habe ein MacBookAir und einen imac. Auf beiden ist Office 365 home (auf bis zu 5 Rechner installierbar - Einzellizenz) installiert. Ich habe eine Jahreslizenz. Ich glaube seit 2018 oder 2019.
    Ich wollte nun überprüfen, ob updates für die Produkte vorliegen und startete die Update-Abfrage. Bei meinem imac lief alles ordnungsgemäß und es lagen keine updates vor. Automatische Updates sind aktiviert. Nun versuchte ich es bei meinem MacBookAir und siehe da, hier klappte es nicht.
    Er zeigte mir die folgende Meldung an:
    „Updatefehler. Zur Zeit kein update möglich, versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“.
    <br />Problemlösung:
    <br />Ich habe Office 365 deinstalliert und dann wieder neu installiert. Hier war mir die Internetseiten "Office für MAC deinstallieren" und "Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac" eine wertvolle Hilfe. Wenn der erste link nicht zum Erfolg führt, dann muß man den 2.link ausführen. Bei mir hat zum Glück der 1.Link zum Erfolg geführt.
    <br />Also wer ein ähnlich gelagertes Problem hat, sollte dies auch so machen und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es zum Erfolg führen.
    <br />Warum mir der Microsoft Support dies nicht mitteilen konnte, wußte oder aus welchem Grund auf immer, bleibt mir ein Rätsel. Dieser Support war einfach ganz daneben für mein Verständnis, denn wofür ist ein Support eigentlich da.
    <br />Aber egal, ich kann jetzt wieder updates auf mein MacBookAir wie gewohnt machen.
    <br />Das wollte ich nur als Beitrag zur Lösung des Problems beitragen. Vielleicht kann ich damit anderen Office Usern helfen.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

    Office-Update Microsoft 365

    Dann liegt wohl ein Fehler im System vor. Eine Office-Reparatur könnte vielleicht Abhilfe schaffen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Office Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Office Update - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Microsoft 365-Office Update

Microsoft 365-Office Update: Ich bekomme die Aufforderung meine Office Apps upzudaten. Es startet aber kein Update. Ich habe office für Mac, das Abo läuft noch bis 10/24
Microsoft Office 29. Januar 2024

Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator

Microsoft 365 - Office-Updates Systemadministrator: Hallo an die MS-Welt,Ich hatte auf meinem Rechner eine Lizenz MS 365 vom Arbeitgeber für Home Office installiert. Bei uns in der Firma werden die Updates vom Systemadministrator verwaltet. Unsere...
Microsoft Office 31. Juli 2022

Office-Update Microsoft 365

Office-Update Microsoft 365: Hallo leider kann ich diese Office-Updates nicht installieren, weil der Download nicht funktioniert. Wer kann mir helfen?Danke
Microsoft Office 19. Juli 2021

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?

Office 2019 mit Microsoft 365 Design nach update?: Hallo, nach einem automatischen update von letzter Woche hatte ich für einige Tage das neue Erscheinungsbild der Office Anwendungen. Gestern startete jedoch Outlook etc. wieder mit dem alten...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Update Office 365

Update Office 365: Beim Update erscheint, nachdem erkannt wird, das ein Update vorhanden ist folgende Box: [IMG] Wenn ich dann auf den JA-Button drücke, bricht der Download ab. Hat jemand eine Lösung dafür?...
Microsoft Office 24. September 2019

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren: Hallo Community, ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal. Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu deaktivieren (via Einstellung im O365 Portal), oder...
Microsoft Office 22. November 2018

Office 365 - Wo sind die Updates

Office 365 - Wo sind die Updates: Hallo, ich habe seit ca 3 Monaten ein Office 365 Home Abo für 5 PCs. Auf meinem PC habe ich seit der Installation nie ein Update für Office 365 erhalten. Werden die Updates nicht über Windows...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Microsoft 365-Office Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.