Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelWoe, 16. Juni 2020.

  1. MarcelWoe
    MarcelWoe Gast

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?


    Hallo,


    ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm nutzen. Melde ich mich allerdings ab und starte Word neu, kann ich es nicht nutzen mit dem Hinweis, dass das Programm nicht aktiviert wurde. Dies ist natürlich Quatsch. In der Titelzeile steht dann "Nicht lizenziertes Produkt". Melde ich mich dann wieder an meinem Konto an, ist alles ok. Bedeutet dies, dass ich zur Nutzung von Word/Excel, etc. zwingend an meinem Microsoft-Konto angemeldet sein muss? Oder wie kann ich das Produkt dauerhaft aktivieren?


    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier helfen auch Benutzer einander.

    Schicke eine E-Mail an kunden (at) microsoft.com.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es muss eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Makiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. MarcelWoe Win User

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

    Die Frage stelle direkt an Microsoft, dort gibt man gerne Auskunft.
    Ist das eine ernsthafte Antwort?

    Ich schaue mal nach links oben: Microsoft Logo.

    Ich schaue mal auf die URL: microsoft.com

    Ich dachte ich bin bei Microsoft?!? Wenn ich hier verkehrt bin, dann mir gerne den richtigen Kontakt nennen. Danke.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Frage stelle direkt an Microsoft, dort gibt man gerne Auskunft.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? - Similar Threads - Microsoft 365 Anmeldung

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich kann mich nicht mit meinem aktiven privaten Microsoft-Konto 365 family bei den Desktop-Apps wie word/excel etc. anmelden. Weder auf meinem alten Windows Laptop, auf dem nun jahrelang das...
Microsoft Office 22. September 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365: Hallo,ich kann mich nicht mit meiner persönlichen E-Mail bei Word Microsoft 356 auf meinem Mac anmelden. Ich war dort zuvor mit meinem Universitätskonto angemeldet, habe aber nun keinen Zugriff...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft 365 nicht nutzbar

Microsoft 365 nicht nutzbar: Guten Tag,Ich habe das Office-Paket 365 bereits für Samsung gekauft, aber auf meinem Apple-Gerät ist es nicht nutzbar. Wie stelle ich das um?Ich kann nicht einfach ein neues Abonnement abschließen...
Microsoft Office 20. April 2023

Microsoft-Konto nicht erstellbar bzw. nutzbar

Microsoft-Konto nicht erstellbar bzw. nutzbar: Hallo,wenn ich zu meiner E-Mail-Adresse - ich nenne sie mal "E-Mail 1" - ein Microsoft-Konto erstellen will, bekomme ich die Meldung "... wird bereits als Microsoft-Konto verwendet."Wenn ich mich...
Microsoft Office 26. Februar 2022

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden

Microsoft 365 Konto bei Outlook anmelden: Hallo miteinander. Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte mich mit diesem Konto bei Outlook anmelden. Nachdem ich eine Email Adresse mit der Endung @outlook.de zu meinem Konto...
Microsoft Office 10. April 2021

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren. Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen. Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Microsoft 365 ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.