Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, Microsoft 365 Family ohne Click-to-Run unter Windows 10 zu nutzen? Der Click-to-Run-Prozess verbraucht bei mir immer 30-40%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasMasdan, 3. August 2020.

  1. Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0


    Hallo,


    ist es möglich, Microsoft 365 Family ohne Click-to-Run unter Windows 10 zu nutzen?


    Der Click-to-Run-Prozess verbraucht bei mir immer 30-40% an CPU, selbst wenn ich gar keine App aus der Produktfamilie geöffnet habe.

    Darum möchte ich gerne die ehemaligen Office-Produkte Excel, Word etc. "wie früher" nutzen, sie sollen sich also lediglich dann merklich CPU verbrauchen, wenn ich sie wirklich in Benutzung habe.


    Was ich bereits versuchte:

    Habe die Offline-Install-Version heruntergeladen das ist dann ein 3,5 GB Image namens O365HomePremRetail.img und installiert sowie den Click-To-Run Dienst Microsoft Office Click-to-Run Service deaktiviert. Leider lässt sich dann keine Office-App z.B. Excel mehr starten und man erhält die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Wir konnten Ihr Programm nicht starten ... Fehlercode 0x426-0x0".


    Somit musste ich den Dienst wieder starten, um die Programme wieder nutzen zu können. Geht es auch irgendwie ohne?


    Danke und schönen Gruß

    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Dienst Microsoft Office Click-to-Run Service ist zur Ausführung der Programme aus Microsoft 365 erforderlich und darf nicht deaktiviert werden.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AndreasMasdan Win User

    Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort, aus der ich entnehme, dass der Dienst ohnehin laufen muss, um Excel & Co zu nutzen.

    Dann werde ich mir die komplette Neuinstallation sparen, lediglich den Dienst wieder aktivieren und leider vorübergehend damit leben müssen, dass dieser ständig so viel CPU frisst.

    Langfristig werde ich eine andere Lösung finden müssen ...

    Schönen Gruß

    Andreas
  5. Thomas Löwe Win User

    installation office 365 university 64bit

    Hallo Willy,

    bei den click-to-run Versionen von Office 365/Microsoft Office 2013 kann der Installationsort und der Installationsumfang nicht mehr angepasst werden.

    Microsoft stellt die Versionen von Office 365/Microsoft Office 2013 für den Endanwender nur noch als click-to-run Versionen bereit.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabstopp in Word 2013

    Hallo,

    Ich habe Office 2013 Click-to-Run installiert.
    dafür gilt das Update nicht: "It does not apply to the Word 2013 Click-to-Run editions such as Microsoft Office 365 Home."

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0 - Similar Threads - Microsoft 365 Click

Forum Datum

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0: Über meine Uni WWU Münster habe ich seit 2 Jahren das office 365 Programm. jetzt habe ich es verlängert, aber wenn ich word öffne und mein Konto dort aktivieren will, steht da: unbekannter...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0: Hallo, und zwar habe ich von der Uni Microsoft 365 gekauft. WWU Nun ist meine Lizenz abgelaufen und ich habe sie verlängert, kann Office jedoch nicht benutzen und es wird mir immer eine...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0

Microsoft 365 Enterprise-Fehlercode 0x0: Guten Tag, ich bin Student und erhalte daher Microsoft Office 365 kostenlos. Nun wollte ich mein Konto auf meinem MacBook reaktivieren. Es hat auch alles super geklappt, doch dann kam der...
Microsoft Office 25. November 2020

Office Click to Run verlangsamt Rechner

Office Click to Run verlangsamt Rechner: Guten Tag Wir haben Microsoft Office 365 Business und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit, dass irgendein Prozess ständig kurzzeitig die CPU so auslastete, dass neben dem Mauszeiger der...
Microsoft Office 13. November 2020

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?

How to formate volume "Microsoft Office click and run"?: How to formate volume "Microsoft Office click and run"? I urgently Need the hard disc capacity.
Allgemeines 21. Juli 2019

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Microsoft 365 ohne Click-to-Run? --> Fehlercode 0x426-0x0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.