Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoMüller1, 17. September 2020.

  1. Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen, die kann ich jedoch nicht 1 Monat testen, also dachte ich greife zu der Business Standard Edition.

    Mit meinem Privat Konto komme ich nicht weit, ich werde direkt um Erstellung eines Geschäftskontos gebeten, da ich keine echte Firma habe muss ich hier etwas fiktives angeben wie "ichag", später aber Schritt 4 schlägt es endgültig fehl, hier werde ich um Zahlung via Kreditkarte gebeten ohne der Möglichkeit eine andere Zahlungsmethode auszuwählen, da ich keine Kreditkarte besitze und auch niemals eine besitzen werde. Komme ich an diesem Punkt nicht weiter.

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit entweder
    1. mein Privatkonto in ein Geschäftskonto umzuwandeln, hier ist bereits eine gültige PayPal Zahlvariante hinzugefügt.
    ODER
    2. Ein Microsoft 365 Paket zu erwerben ohne Kreditkarte sondern mit einer der anderen üblichen Optionen?

    Ich bedanke mich für die Hilfe im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

    Hallo Christoph,



    Beim Einrichten des Abonnements kannst du zwischen Zahlung mit Kreditkarte oder Bankkonto und Zahlung auf Rechnung (Scheck oder Überweisung) wählen. Ausführliche Information findest du im

    Artikel
    .



    NB: Zahlung per Bankeinzug ist in einigen Ländern oder Regionen nicht verfügbar.



    Microsoft 365 Business
    Standard
    und Microsoft 365 Business
    E3
    haben die Option für einen Monat Testperiode.



    Es gibt kein Problem als Privatperson Business Paket zu kaufen, es hat mehr Optionen für Verwalten und Kollaboration mit mehreren Mitarbeitern und deshalb heißt es Business, es ist nicht nur für Unternehmen geeignet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Claus B. Win User

    Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

    Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  4. Pauline R. Win User

    Kann man mit Geschenkkarten von Microsoft Office im Store bezahlen?

    Hallo Stacy,

    Office 365 kannst du nur via Kreditkarte, SEPA-Lastschrift oder PayPal bezahlen. Der Kauf über Geschenkkarten ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. IleHöhne Win User

    Kreditkarte

    Habe versucht die kreditkarte zu entfernen dann heisst es das es im moment nicht möglich is
  6. Pauline R. Win User

    wo finde ich die Kontonummer zum Bezalen einer Rechnung

    Hallo Helga,



    die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

    Microsoft Store
    .



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 Kreditkarte

Forum Datum

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen

Kreditkarten-Abbuchung von Microsoft kündigen: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit eine monatliche Abbuchung von 44,51 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "Msft *<e0600p6o1r> Msbill.info le".Ich habe ein...
Microsoft Office 1. November 2023

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen: Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
Microsoft Office 16. November 2022

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte

unrechtmässige Belastung von Microsoft 365 P auf der Kreditkarte: Wie kann ich eine unrechtmässige Belastung eine Office 365P Produktes von meiner Kredikarte zurückfordern?
Microsoft Office 6. Mai 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017
Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich? solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft 365 ohne kreditkarte nutzen

    ,
  2. office 365 ohne kreditkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.