Microsoft 365 ohne Login aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 ohne Login aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Notebook, das normalerweise keine Internetverbindung hat bzw. haben soll. Microsoft 365 habe ich darauf schon installiert. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SweetPea_69, 22. November 2020.

  1. Microsoft 365 ohne Login aktivieren?


    Ich habe ein Notebook, das normalerweise keine Internetverbindung hat bzw. haben soll. Microsoft 365 habe ich darauf schon installiert. Wie kann ich die Apps ohne Login aktivieren? Kann man bei einem Mocrosoft 365 Abo ein Product Key für die Aktivierung bekommen?

    Danke im Voraus
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 ohne Login aktivieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 kann ausschließlich online über das Internet aktiviert werden. Eine telefonische Aktivierung wird nicht unterstützt.

    Spätestens nach 30 Tagen wird eine Überprüfung der Lizenz durchgeführt, hierzu muss eine Internetverbindung bestehen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SvenLienert Win User

    ms hup kauf office 365 für mac

    hallo
    ja klar erinnere ich mich noch an meine frage.
    das problem ist noch nicht gelöst.
    ich kann das office for mac nicht aktivieren.
    die ms logins werden nicht akzeptiert und das geschäfts mail wird auch nicht akzeptiert.
    welchen login ist erforderlich für die aktivierung?
    einen product key hab ich auf der bestellung auch nicht, aber soweit komme ich ja gar nicht.
    bitte um support denn da hab ich auch keine chance jemanden zu erreichen
    danke, sven
  4. Wolf Spohr Win User

    Studentenkonto gesperrt

    Guten Morgen
    <br />Kannst Du Dich , mit dem selben Login , online anmelden?
    <br />https://office.com/login
    <br />Bei welcher Bildungseinrichtung bist Du eingeschrieben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückneldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden

    Guten Morgen
    <br />Kannst Du Dich , mit dem selben Login , online anmelden?
    <br />https://office.com/login
    <br />Bei welcher Bildungseinrichtung bist Du eingeschrieben.
    <br />Freue mich auf Deine Rückneldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. ##MJ## Win User

    Microsoft 365-Kalender/Kontakte Synchronisieren

    Hallo,
    <br />es handelt sich um ein Privates Microsoft 365 Abo.
    <br />Zum Login wird eine Web.de E-Mail benutzt, was auf den Webseiten von Microsoft auch alles schön funktioniert.
    <br />Die Seite zum Einrichten von Outlook für Android hilft nicht weiter. Behandelt das Thema Login mit Microsoft-365 Konto mit nicht Office.de oder Unternehmensemail nicht mal.
    <br />Outlook wird nicht auf dem PC benutzt sondern auf einem Android Gerät und ist Up-To-Date (hatte es an dem Tag frisch installiert): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.outlook
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 ohne Login aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 ohne Login aktivieren? - Similar Threads - Microsoft 365 Login

Forum Datum

"Microsoft 365 aktivieren"

"Microsoft 365 aktivieren": Ich habe gesternMicrosoft 365 single gekauft, kann meine Word Dokumente, Ppt`s und Eceltabellen aber leider nichts mehr bearbeiten, da immer die Meldung "Microsoft 365 aktivieren" kommt, meine...
Microsoft Office 24. November 2023

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät

Kein Login für Microsoft 365 an einem zweiten Gerät: Ich habe microsoft365 Single lizensiert und es läuft auf meinem Mac: eine zweite Anmeldung auf meinem MacBook ist nicht möglich. es kommt Error code 5008. Was kann ich tun? Andere, frühere...
Microsoft Office 8. September 2023

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es...
Apps 20. Oktober 2022

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es...
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hallo,ich habe zum 2. Mal nun ein Problem mit einer "verlorenen" Aktivierung im Rahmen eines 365 Family Abos. Auf dem Mac meiner Frau wurden die Office Anwendugen gesperrt und sie wird zum...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 aktivieren

Microsoft 365 aktivieren: Hi!Kann Office 365 auf meinem NB nicht freischalten, da ich angeblich keine Verbindung zu meinem MS Konto herstellen kann - mein MS Konto funktioniert aber problemlos auf diesem Gerät. Wir kann...
Microsoft Office 17. August 2021

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation klappte problemlos. Aber wenn ich Word öffne,...
Microsoft Office 27. Juli 2020
Microsoft 365 ohne Login aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.