Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht, da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneSchweflinghaus, 9. April 2020.

  1. Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...


    Hallo liebe Community,


    ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht, da Outlook immer meldet, das Konto sei schon hinzugefügt worden.


    Im Cache kann ich nix finden, die Regeln zum weiterleiten der Telekom-mails aufs Outlook Konto sind gelöscht... Das Telekom Konto selbst ist im Webbrowser noch nicht mal als alias genannt. Wo kann Outlook diese Information noch her haben. Ich muss das Telekom-Konto dringend wieder ans Laufen bekommen- hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße und schöne Ostern mal anders.


    Eure Lilia
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Es besteht die Möglichkeit das dieses Konto noch im Profil enthalten ist.

    Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten -> Datendateien.

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    Unterschied kostenlos / kostenpflichtiges outlook.com (Größe, Alias Option)

    Hallo Peter_Linux,

    ein gelöschter sekundärer Alias steht nach 30 Tagen zur Neuvergabe in einem anderen Microsoft-Konto zur Verfügung. Der primäre Alias des gelöschten Kontos steht dagegen erst nach 365 Tagen wieder zur Verfügung, da erst dann das Konto endgültig gelöscht wird.
    Jedenfalls war das bisher so und da dies meines Wissens nirgends offiziell vermerkt ist, kann sich das natürlich täglich ändern.

    Beachte beim Löschen bitte, dass erworbene (Inhalts-)Lizenzen wie Apps nicht von einem auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden können. Auch E-Mails, Kontakte, SkyDrive-Inhalte oder Filter/Regeln müssen manuell übertragen werden.
  4. UlrichVölker Win User

    Outlook 2012 Regeln bearbeiten funktioniert nicht - Parameterwert ungültig

    Windows 10 Pro 1809 mit Outlook 2010 Standard (14.0.7224.5000 (64bit))

    Bei mir hat geholfen Outlook mit Parameter /cleanclientrules zu starten. Dabei sind sämtliche Regeln gelöscht worden. Seitdem kann ich wieder die Regeln verwalten und neue Regeln anlegen.
  5. KK-Conrady Win User

    Outlook 365 - Gelöschte Mails wiederherstellen

    An Sarah_Sa,

    ich kann noch nicht beurteilen, ob die Antwort hilfreich sein könnte.

    Ich benutze auf meinem Notebook (Windows 10) die von Microsoft bereitgestellte Lizenz-Software Microsoft Office 365 und daraus das Produkt Outlook 365.

    Eine im Posteingang gelöschte Mails wird bei mir nicht automatisch (wie früher in Outlook 2010) in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und kann daher nicht einfach wieder in den Posteingang zurück übertragen werden.

    Einen Ordner "Wiederherstellbare Elemente" finde ich nicht bei mir und auch nicht das Tool "Gelöschte Elemente wiederherstellen".

    Ich bin daher weiterhin etwas ratlos.

    Zusatzfrage, die das Problem lösen könnte: Wie kann ich erreichen, dass im Posteingang gelöschte Mails automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?

    Kurt
  6. SW Muc Win User

    Outlook 2016 (Office 365) - Synchronisation mit eMail-Diensten funktioniert nicht sauber

    Ich habe exakt die gleiche Konstellation: Windows 10 Office 365 T-Online Konto. Das Ganze hat bis vor ca. einer Woche einwandfrei funktioniert, wie auch die ganzen Jahre zuvor unter Vista. Dann wurden meine Mails teilweise x-fach vom Server abgerufen. Ich
    habe dann die Mails direkt auf dem Server von T-online gelöscht um das zu unterbinden. Da das aber kein Dauerzustand sein kann, habe ich heute das t-online Konto aus Outlook gelöscht. Bei dem Versuch es neu einzurichten, kam es zum Absturz und seitdem kann
    ich Outlook nicht mehr starten. Abgesichert geht nicht. Die vom Support vorgeschlagenen Möglichkeiten gehen alle nicht bei mir.

    Leider werden hier die Fragen wohl auch nicht so genau gelesen, da hier der Tipp für Outlook 2010 gegeben wurde.

    Ein Exchange Konto geht übrigens nicht bei t-Online mit Windows 10. Das Problem liegt auch nicht bei T-online, sondern bei Outlook. Auf allen anderen Geräten von mir funktioniert der Abruf wie bisher einwandfrei!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto... - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...

Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto...: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht, da Outlook immer meldet, das Konto sei schon...
Microsoft Office 9. April 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen.
Outlook.com 19. Dezember 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen
Outlook.com 10. November 2018

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar

Outlook 365 - gelöschtes imap Konto nicht wieder herstellbar: Ich habe absolut das selbe Problem wie ThomasGumpert im Thread...
Microsoft Office 12. September 2018

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 10. Juni 2018

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?

Gelöschtes Microsoft Office Outlook 2007 Konto gelöscht! Wiederherstellen?: Ich habe mein altes Konto bei Microsoft Office Outlook 2007 gelöscht und benötige es nun wieder! Ist es möglich meine alten E-Mails sowie meine neu erhaltenen E-Mails zurückzuholen? Meine *pst...
Microsoft Office 26. April 2018

Microsoft Konto gelöscht

Microsoft Konto gelöscht: Hallo zusammen, mein Microsoft Konto wurde wegen Inaktivität gelöscht (hatte das PW vergessen). Leider brauche ich das Konto aber, da ich auf bestimmte Seiten nun keinen Zugriff mehr habe. Habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.