Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Outlook Desktop zeigt den Inhalt meiner Mails nicht mehr.Mail enden nach Hallo Herr ..., oder nach dem ersten Bild.Outlook Online und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald_72, 11. Mai 2021.

  1. Harald_72
    Harald_72 Gast

    Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an


    Hallo,mein Outlook Desktop zeigt den Inhalt meiner Mails nicht mehr.Mail enden nach Hallo Herr ..., oder nach dem ersten Bild.Outlook Online und Outlook App auf dem iPhone funktionieren ohne Probleme.Hat jemand eine Idee?Danke und Gruß Harald
     
  2. MarkHenckel Win User

    OUTLOOK Office 365 - Passwort von E-Mail-Konto ändern oder neues Postfach hinzufügen nicht mehr möglich

    Leider keine Hilfe. Ich rede NICHT über das Microsoft-Konto, sondern über POP3- und IMAP-Konten im aktuellsten Outlook-Desktop-Client (OFFICE 365).

    Meine Screenshot zeigt, dass der Pfad in den Systemeinstellungen so gar nicht existiert.



    [​IMG]
    Es existiert auch kein OUTLOOK 2013/2016, sondern Outlook Office 365. Und gibt es kein "Manuelles
    Einrichten von Internet-E-Mail", die es wert wäre erwähnt zu werden. Ich habe keinen Überblick über die komplexen Einstellungen eines IMAP-Kontos und sehe nirgends - und ich bitte darum, ernst genommen zu werden, ich arbeite seit vielen Jahren mit dem
    Tool und habe rund 15 Mail-Adresse eingerichtet und in komplexen Ordnern verwaltet - wie ich das Passwort eines Kontos ändern kann.

    Ich rede selbstverständlich vom dem DESKTOP-Client. Vernünftige Einstellungen, wie in den vergangenen Versionen sind nicht vorhanden. Erinnert etwas an SKYPE, das ich wegen mangelnder Zuverlässigkeit und Einstellungen deinstallieren musste, was sehr bitter
    ist. Wenn es keine vernünftigen Einstellungen in OUTLOOK mehr gibt, ist es nicht mehr benutzbar und ich muss das Office-Abo schnellstmöglich kündigen.
  3. Cat0068 Win User

    Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erstellen Sie stattdessen ein POP- Abonnement...

    Ich habe Gmail als IMAP in meiner Outlook 2016 Desktop Version erfolgreich installiert und es funktioniert einwandfrei dort, aber in Office 365 habe ich immer noch dieselben Meldungen:

    ...der angegebene IMAP-Server derzeit nicht unterstützt wird. Erstellen Sie stattdessen ein POP-Abonnement.

    Das zeigt doch, dass das Problem an Office 365 liegen muss, nur wo??

    Danke für alle eure Hilfe!
  4. HansBott Win User

    Outlook 365

    Hallo zusammen

    Seit heute habe ich das Problem, dass die Desktop-Version von Outlook 365 sich nach dem öffnen automatisch wieder schliest.

    Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.

    Das Problem zeigt sich auch im abgesicherten Modus und auf drei unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Mail-Konten.

    Danke Euch für die Unterstützung
    Ich hatte bis eben das gleiche Problem. Auch die Neuinstallation half nix.

    Das Problem kommt wohl von der neuen Version des Adobe Acrobat Reader.

    Nach der Deinstallation läuft Outlook nach Windows Neustart wieder.

    Die Antwort habe ich in der Community gefunden und gerade ausprobiert. Verstehen muss man den Zusammenhang ja nicht, Hauptsache es läuft wieder.

    VG
  5. kwkuhn Win User

    Outlook Desktop App - Probleme mit Hotmail Konto

    Outlook zeigt die E-Mails und Ordner von meinem Hotmail Konto auf der Desktop App nicht mehr an und es wird angezeigt dass die Verbindung zum Server getrennt ist, obgleich ich nach wie vor E-Mails verschicken kann von Outlook aus, sie werden nur nicht angezeigt
    (online im Broswer sehe ich sie dann unter gesendeten Nachrichten).

    Das Problem besteht seit 2 Tagen, die E-Mails waren plötzlich alle weg (auf dem Server sind sie aber noch, im Browser kann ich nach wie vor alles sehen.

    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Vielen Dank
    Aktualisiere die Einstellungen

    http://www.borncity.com/blog/2016/0...l-2012-mit-microsoft-konten-weiter-verwenden/
  6. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Habe folgendes gemacht:

    - Office 365 mithilfe des Fix vollständig entfernt.

    - Office 365 neu installiert

    Jetzt wird beim Öffnen einer Anwendung z.B. Outlook wieder die ursprüngliche Meldung angezeigt.

    "Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein. Melden Sie sich als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an, damit wir Ihr Abonnement überpüfen können."

    Was mir noch aufgefallen ist:

    https://admin.microsoft.com/Adminportal/Home

    zeigt an, dass die Lizenzen alle ordnungsgemäß zugewiesen sind.

    https://myaccount.microsoft.com/

    zeigt unter Konto > Geräte an, dass nur 1 von 2 Geräten aktiv ist. Das als inaktive gelistete Gerät ist mein Desktop-PC (auf dem ich MS Office365 gerade neu installiert habe). Daneben steht: seit 1 Monat inaktiv.

    Ich habe vor ca. 1 Monat auf dem Desktop-PC eine Komplettreparatur von Windows 10 durchgeführt. Könnte es sein, dass sich dadurch etwas verändert hat, so dass Office 365 das Gerät nicht mehr erkennt?

    Und wenn ja, wie kann ich das Gerät bzw. meinen Desktop-PC (wieder) aktivieren? Ich sehe unter Konto > Geräte nur eine Option zum Deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an: Hallo,ich habe meinen Exchange-Mailserver von IONOS auf MS365 Business Basic umgestellt. Dazu habe ich meine domain als admin im Admincenter verbunden.Ich habe danach in Outlook 2016 auf meinem PC...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook Desktop-Version zeigt keine Anhänge an Macbook

Outlook Desktop-Version zeigt keine Anhänge an Macbook: Seit etwa zwei Wochen kann ich mir auf meinem Macbook in der Outlook-App keine Mail-Anhänge mehr anzeigen lassen bzw. sie downloaden. Ich werde über das Büroklammersymbol zwar darauf hingewiesen,...
Outlook.com 14. Februar 2023

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an

Outlook Lokaler E-Mail Ordner zeigt Inhalt nicht mehr an: Hallo, da mein Mail Anbieter leider nicht so viel Speicherplatz auf dem IMAP Server hat, habe ich lokale Ordner in Outlook angelegt um meine Mails auf dem PC abzuspeichern. Das lief auch alles...
Outlook.com 14. Oktober 2020

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Microsoft Office 15. Februar 2017

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...

Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden...: Outlook zeigt nur online mails an. In der Desktop Version sind keine Mails mehr vorhanden und es steht der Status "getrennt"
Outlook.com 14. Februar 2017
Microsoft 365 Outlook - Desktop Version zeigt Inhalt der Mails nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.