Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme bei zwei Problemen nicht weiter und würde mich über Tipps freuen: 1. Outlook-Kalenderansicht: Ich möchte gerne die kommenden drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gero Langer, 24. November 2020.

  1. Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken


    Hallo,


    ich komme bei zwei Problemen nicht weiter und würde mich über Tipps freuen:


    1. Outlook-Kalenderansicht: Ich möchte gerne die kommenden drei Wochen in der Monatsansicht angezeigt bekommen. Ich nutze fast ausschließlich die Monatsansicht und verstehe nicht, wieso nur ein ganzer Monat dargestellt wird -- sinnlos, je mehr man sich dem Monatsende nähert, da ich dann immer mehr abgelaufene Termine und immer weniger anstehende Termine sehe. Ich möchte aber die Zukunft planen und nicht die Vergangenheit rekapitulieren. Ich weiß, dass ich z.B. drei Wochen von Hand auswählen kann und somit die gewünschte Ansicht erhalte, aber es ist mühsam, dies bei jedem Start von Hand tun zu müssen.


    2. Outlook-Kalenderdruck mit mehreren Kalendern: Ich habe mehrere Kalender Familienmitglieder, Beruf, Feiertage, Ferien etc., die ich gerne als Monatsübersicht ausdrucken möchte. Beim Drucken nimmt Outlook aber immer nur einen Kalender. Als ich die einzelnen Kalender noch in einem Kalender hatte und mit Farbkategorien gearbeitet habe, konnte ich die gewünschte Übersicht drucken; wegen der leichteren Synchronisierung habe ich allerdings auf einzelne Kalender umgestellt.


    Vielen Dank vorab für hilfreiche Tipps.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Kalenderdarstellung 2016

    Doch denn der Dienst heißt outlook.com und die Desktop-Anwendung Office Outlook und Jahreszahl.

    Der erste wird im Browser genutzt und der zweite ist auf dem Rechner installiert.
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook Kalenderdarstellung 2016

    Hallo Theratherapie,

    Wenn wir Deine Frage korrekt verstanden haben, dann ist dies nicht möglich, denn die möglichen Design-Änderungen sind wie in

    diesem Artikel und Video
    beschrieben. Deshalb empfehlen wir Dir darüber Feedback auf Uservoice
    abzugeben, wo Du auch auf Deutsch posten kannst, so dass dies für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kalenderdarstellung 2016

    Hallo,

    >"Die Fragen beziehen sich auf Outlook 2016"

    und warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben.

    Achte bitte darauf wo du postest.
  5. Theratherapie Win User

    Outlook Kalenderdarstellung 2016

    Hallo, danke fürs verschieben. Ich denke der Unterschied ist nicht offensichtlich auf den ersten Blick wenn da gleich Outlook steht ;)

    Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Probleme mit Microsoft 365 und Drucker

Probleme mit Microsoft 365 und Drucker: Seit kurzem erkennt mein Microsoft 365 den Drucker nicht mehr, wenn er nicht vor dem hochfahren des Rechners eingeschaltet wird. Dies war früher nicht der Fall. Da konnte ich den Rechner...
Microsoft Office 10. November 2023

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken: Ich kann leider aus dem Microsoft Office 365 nicht mehr drucken resp. bekomme ein leeres Papier ausgedruckt. Fotos, Web etc. funktioniert noch. An was kann das liegen
Microsoft Office 11. Januar 2023

Microsoft 365 online drucken

Microsoft 365 online drucken: Hallo Zusammen,Beim drucken einer Excel Tabelle bekomme ich keine Vorschau angezeigt,sondern nur permanentes anzeigen von "laden"Was mache ich falsch:Wer kann helfen?Vielen Dank
Microsoft Office 31. Januar 2022

Drucken nach Update Microsoft 365

Drucken nach Update Microsoft 365: Hallo, ich habe vor 2 Tagen die Updates installiert und seit dem druckt der Drucker alles nur noch im Querformat, obwohl überall Hochformat eingegeben ist. Egal ob ein Adobe Dokument oder Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 9. August 2020

Outlook Kalenderdarstellung 2016

Outlook Kalenderdarstellung 2016: Hallo zusammen, 1. ich habe das Problem das ich in meinem Exchange Konto 7 Unterkalender für meine Mitarbeiter habe, leider kann man für diese Kalender nur solche Schwachen Farben nehmen, gibt...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook Kalenderdarstellung 2016

Outlook Kalenderdarstellung 2016: Hallo zusammen, 1. ich habe das Problem das ich in meinem Exchange Konto 7 Unterkalender für meine Mitarbeiter habe, leider kann man für diese Kalender nur solche Schwachen Farben nehmen, gibt...
Outlook.com 16. Januar 2017
Microsoft 365 Outlook: Kalenderdarstellung und drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.