microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CWD_S, 11. August 2020.

  1. CWD_S
    CWD_S Gast

    microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren


    Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System.

    Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich dort ebenfalls Microsoft 365 und Outlook installiert habe.

    Kalender und E-Mails sind immer aktuell. Nur die Kontakte nicht.

    Mehrfach habe ich meine Cloud-Konten synchronisiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun?

    Mein Smartphone ist Samsung Galaxy S 7 edge mit Android 8.0.0 und Samsung Experience 9.0.
     
  2. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  3. Pauline R. Win User

    Google Kontakte in Outlook anzeigen

    Hallo Olli,



    wenn du die Kontakte nicht synchronisieren möchtest, musst du diese aus Google Mail exportieren und dann in Outlook 2010 importieren. Eine Anleitung findest du

    hier
    . Hierbei werden jedoch immer alle Kontakte übertragen, was auch zu Duplikaten führen kann.



    Für die Synchronisierung sieh dir bitte
    diesen
    und
    diesen
    Artikel an.



    Gruß,



    Pauline
  4. CAE@live Win User

    Fehler (0x8004102A)

    Hallo zusammen,



    auch ich habe seit einiger Zeit den gleichen Fehler. Die Mails synchronisieren normal. Nur die Kontakte synchronisieren nicht mehr. Wie Alexander habe ich eine Aufräumaktion in den Kontakten vorgenommen.



    Liebes Microsoft Team. Da scheint wirklich ein Fehler im Outlook Konnektor zu sein. Bitte um Hilfe!



    Freundliche Grüsse, Chris
  5. Jan Tittel Win User

    Ich möchte meine Outlook 2010 BCM Geschäftskontakte mit meinem Sony Ericsson XPERIA X2 synchronisieren.

    Hallo Andre,

    auch wenn du dies nicht möchtest, ist es die einzige Lösung, die Geschäftskontakte per BCM mit den Outlook-Kontakten zu synchronisieren. (Backstage-Bereich: Business Contact Manager, Synchronisieren).

    Dies ist kein Fehler von Outlook oder BCM. Outlook und BCM haben auf Codebasis ein etwas unterschiedliches Objektmodell. Außerdem werden die Kontakte in Outlook standardmäßig lokal und in BCM in einer Datenbank abgelegt. Daher läge es in der Verantwortung
    des Herstellers (Sony Ericsson), dies in der Software zu berücksichtigen, um den Zugriff auf BCM-Kontakte ohne Umwege zu ermöglichen. Da die Handyhersteller in diesem Punkt aber nicht sehr fortschrittlich sind, hat Microsoft als Kompromisslösung die Synchronisation
    der Kontakte in die aktuelle Version einfließen lassen. Die Software der Handyhersteller greifen in der Regel auf die Standard-Outlook-Kontakte zu. Daher gibt es rein technisch keine andere Möglichkeit, als die Kontakte zu synchronisieren oder in einen zweiten
    Outlook-Kontakteordner zu kopieren. Aber auch dann verweigern einige Softwareanwendungen der Handyhersteller ihren Dienst, da sie nur mit dem Standardordner umgehen können und keine Auswahl ermöglichen...

    Viele Grüße

    Jan
  6. doc no Win User

    Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

    In den Outlook Einstellungen kann ich Kontakte synchronisieren nicht einschalten. Das Synchronisieren von Kontakten sei in den Systemeinstellungen nicht aktiviert. Ich habe beim Inbetriebnehmen alle Synchronisationen mit meinem Google Konto ausgeschaltet,
    denn im Gegensatz zu Microsoft habe ich zu Google kein Vertrauen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, aber wie und wo ich das nun finde ist mir noch ein Rätsel.

    Ich trauere der genialen Einfachheit von Windows 10 mobil nach.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren - Similar Threads - microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte

Kontakte Microsoft 365 Outlook Kontakte: Hallo,ich hab das Problem das in der Kontakte App in Microsoft 365 Outlook nicht alle meine Kontakte mehr angezeigt werden. Es werden mir noch Kontakte in der Liste angezeigt, aber halt nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 365 -Kontakte mit Android synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Neue Kontakte werden nicht in mein Smartphone synchronisiert obwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht

Outlook Kontakte Synchronisieren nicht: Hallo, ich will Outlook auf meinem Rechner und vor allem die Kontakte mit meinem Android Handy synchronisieren. Also hab ich einige Kontakte auf dem Rechner erstellt und mithilfe einer CSV Datei...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Outlook Kontakte synchronisieren

Outlook Kontakte synchronisieren: Hallo, mein Problem habe ich hier schon gefunden aber leider war da keine Lösung für mich dabei. Ich habe Outlook auf zwei Laptops installiert. Der eine Laptop ist mein stationäres Bürogerät,...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Microsoft Office 15. August 2017

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren

Outlook-Kontakte im Office 365 Business synchronisieren: Hallo Community, ich bin 1 Benutzer von Office 365 Business und habe derzeit auf 4 von 5 möglichen PC's Office 365 installiert. Jeder PC hat ein eigenständiges E-Mail-Konto im Outlook zugewiesen...
Outlook.com 14. August 2017

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren: Hallo Ich habe in der Outlook 2016 Anwendung auf meinem Laptop Kontakte aktualisiert und möchte gerne, dass die Änderungen online in der Cloud auch so angepasst werden. Wenn ich online über...
Outlook.com 20. Februar 2017
microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.