Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen "Community", Habe 5 E-Mail Adressen aus besonderem Grund. Wenn ich mein Outlook aufrufe, zeigen sich auf der linken Seite alle 5 E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr.-Ing. C.-A.Assen, 3. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach


    Guten Morgen "Community",

    Habe 5 E-Mail Adressen aus besonderem Grund. Wenn ich mein Outlook aufrufe, zeigen sich auf der linken Seite alle 5 E-Mail Adressen. Ich möchte es aber so nicht weiterführen. Da ich behindert bin, möchte ich mir die Arbeit erleichtern und möchte das die Posteingänge alle in einem Posteingang landen. Das wäre für mich eine enorme Erleichterung und ich müsste nicht jedes Postfach einzeln aufrufen um festzustellen ob ein Posteingang da ist.

    Kann mir Jemand freundlicher Weise die Schritte die Erforderlich sind aufzeigen?

    Für die Mühe an dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen Dank.
     
  2. Dr.-Ing. C.-A.Assen Win User

    Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach

    Herzlichen Dank, werde es so machen. Ein schönes Wochenende und bleib gesund.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach

    Hallo,

    das was du vorhast lässt sich nur mit dem POP Protokoll verwirklichen. Nun ist POP kein besonders nützliches Protokoll, ausschließlich Abruf von Mails. Keine Synchronisation von Ordnern, Kontakten oder Kalendern.

    Was du machen könntest um dir die Arbeit zu erleichtern wäre die Posteingänge in den Favoritenordner oben zu ziehen. Dann werden dir die Posteingänge untereinander angezeigt. Ist eine neue Nachricht vorhanden wird dir dies mit der Anzahl hinter dem Namen
    angezeigt. So musst du nur die Posteingänge anklicken die neue Nachrichten enthalten. Da ich hier nur IMAP bzw. Exchange nutze habe ich dies bei mir so gelöst.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2011 Mac, bei Kontowechsel bei neuer Email wechselt die Signatur nicht

  5. Pauline R. Win User

    outlook mac 365 getrennte emailkonten

  6. André C. Win User

    Outlook 2010 Zu viele Konten. tws. deutsch und englisch

    Hallo
    volki9,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nur bei POP3 Konten fliesen alle Emails in einem Posteingangsfach.

    IMAP Konten dagegen nicht.

    Viele Grüsse,

    Andre
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer

Outlook 2019 und Strato E-Mail, Posteingangsfach komplett leer: Liebe Community,ich habe auf einem Laptop Outlook 2016 und auf dem anderen Outlok 2019 installiert. Bei beiden Programme wurde die E-Mail als IMAP von Strato eingerichtet. Bis heute morgen lief...
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook Microsoft 365

Outlook Microsoft 365: Wie kann ich den linken Balken wieder unter Balken Posteingang, gesendet usw. verschieben?Win 10 Home, Version 21H2Dieses ist seit dem letzten Update von Microsoft.Für Hinweise oder Tipps sage ich...
Outlook.com 30. März 2022

Microsoft 365 Outlook

Microsoft 365 Outlook: Hallo liebe Community, ich erhalte beim Start von Outlook diese Fehlermeldung.Ich habe den Reparaturmodus durchgeführt - ohne Erfolg.Ich habe Office deinstalliert und neu installiert, alle...
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft 365 Outlook

Microsoft 365 Outlook: Hallo zusammen,ich habe Microsoft 365 neu installiert.Nun kann ich aus dem Outlook Emails versenden aber ich kann keine empfangen.kann mir hier jemand helfen?dankeGruß Gunnar
Microsoft Office 20. August 2021

Outlook - Microsoft 365

Outlook - Microsoft 365: Hallo ! Bei meinen Kontakten in Outlook 365 zeigt es mir immer 2 Kontaktordner an. Zum einen den "normalen" mit dem Namen Kontakte und zum anderen mit den Namen Kontakte nur dieser Computer ....
Microsoft Office 29. März 2021

Outlook Microsoft 365

Outlook Microsoft 365: Hallo zusammen, unter "Gesendet" finde ich nur noch E-Mail von "heute" und "Älter". Der Pfeil mit "Gestern", "letzte Woche" etc. erscheint nicht. Die E-Mails, die ich letzter Woche gesendet habe,...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Microsoft 365 Outlook

Microsoft 365 Outlook: Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Support angerufen, um 18:26 Uhr hat sie "Hamid" das Gespräch beendet.
Microsoft Office 15. Juli 2020
Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.