Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe verschiedene Probleme mit Outlook: E-Mails werden im "gesendet Ordner" doppelt abgelegt - welche Einstellungen müssen geändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nadine F., 6. März 2023.

  1. Nadine F.
    Nadine F. Gast

    Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie?


    Hallo zusammen, ich habe verschiedene Probleme mit Outlook: E-Mails werden im "gesendet Ordner" doppelt abgelegt - welche Einstellungen müssen geändert werden?E-Mails bleiben ztw. im "Postausgang" hängen, obwohl diese beim Empfänger zugestellt wurden - woran liegt das?E-Mails, die ich im Postfach "XY" lösche, werden nicht in den "Gelöschte Elemente" Ordner dieses Postfaches "XY" abgelegt, sondern in meinen persönlichen Postfach. Woran liegt das?Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.Danke schön.Viele GrüßeNadine
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

    Hallo Nadine,
    Standardmässig werden die gelöschte Elemente aus dem freigegebenen Posftach in persönlichen Gelöschte Elemente verschoben.
    Du kannst auch die Information im Artikel überprüfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

    Hallo Nadine,
    Hast du dein Outlook mit Exchange Online Dienst von Microsoft 365 eingerichtet und gibt es auch andere Mail Dienste in deinem Profil?
    Wenn du EXO benutzt, dann bitte prüf, ob im OWA im Browser das gleiche Verhalten zu beobachten ist.
    Du kannst auch mit SARA Programm Outlook App analysieren lassen, ob gewisse Fehler gefunden werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Nadine F. Win User

    Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

    Hallo Galin,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Wir haben Outlook mit Exchange Online Dienst von Microsoft 365 eingerichtet.
    Weitere Mail-Dienste gibt es in meinem Profil, soweit ich weis nicht.
    Das gleiche Verhalten ist auch bei Outlook im Browser zu beobachten.
    Wenn ich eine E-Mail in einem freigegebenen Postfach lösche, wird diese in den gelöscht Ordner meines persönlichen Postfachs abgelegt.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum das so ist. Denn wenn ich die E-Mail in einem freigegebenen Postfach archiviere, dann wird diese auch in den Archiv-Ordner des freigegebenen Postfachs abgelegt.
    Beim Archivieren passt also allen, nur beim Löschen nicht!?
    Viele Grüße
    Nadine
  5. Tobias_249 Win User

    Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

    Hallo Augustine,

    eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

    Viele Grüße,

    Tobias
  6. natalia_s Win User

    Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

    Hallo Jo&WMouajak,

    Beschreibung des Fehlers ist ein wenig unklar.

    Hilfe uns, genau zu verstehen, was und wo du dich einrichten möchte.

    Verwendest du eine
    Website
    oder einen
    Office Outlook
    ?

    Sobald wir Ihre Informationen erhalten, werden wir Ihre Anfrage umgehend weiterbearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie? - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?: Hallo,ich möchte ein Serientermin in Outlook einstellen. Es soll einmal im Monat, immer am zweiten Donnerstag des Monats stattfinden. Beginnend ab 15.02. Leider übernimmt Outlook den Serientermin...
Outlook.com 8. Februar 2024

Wie kann ich in Outlook 365 den Personenbereich einstellen?

Wie kann ich in Outlook 365 den Personenbereich einstellen?: Möchte im Outlook 365 den Personenbereich einstellen. leider funktioniert das anscheinend im 365er oOtlook nicht mehr. Stimmt das?
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
Apps 5. März 2022

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
Games und Spiele 5. März 2022

Microsoft Word 365 arbeitet nicht richtig

Microsoft Word 365 arbeitet nicht richtig: Beim Starten von Word kommt die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie eine Reparatur ausführen. Dann gibt es...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?: Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
Outlook.com 8. November 2018
Microsoft 365 Outlook richtig einstellen, aber wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.