Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft. Bisher habe ich Office 2016 genutzt mit Outlook.Dort konnte ich ganz einfach über Datei - Kontoeinstellungen-... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaWolff1, 16. Juli 2021.

  1. Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?


    Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft. Bisher habe ich Office 2016 genutzt mit Outlook.Dort konnte ich ganz einfach über Datei - Kontoeinstellungen- EMAIL eine neue Mail-Adresse hinzufügen.Ich nutze ca. 10 Mailadressen von unterschiedlichen Anbietern GMX, Strato usw.Wennich nun Microsoft 365 öffne und auf Outlook gehe finde ich keine Möglichkeit weitere Konten hinzuzufügen.Was habe ich hier übersehen oder mache ich falsch? Ich möchte, dass es in der Cloud genauso aussieht und funktioniert wir auf dem Desktop, dass ich alle Konten auswählen kann.Danke
     
  2. Cathy_xy Win User

    Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, es Ihnen sagen zu müssen.

    Ab dem 10. Mai 2021 Outlook.com Microsoft die Möglichkeit, ein neues Konto mit dem neuen Konto zu verbinden, entfernen.

    Sie können Postfächer vom Client hinzufügen.

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen Unannehmlichkeiten gebracht habe.

    Entschuldigen Sie sich erneut
  3. Cathy_xy Win User

    Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sascha Wolff

    Ich bin eine unabhängige Beraterin, Cathy.

    Für Ihren Fall können Sie Folgendes mit der Webversion versuchen.

    1. Melden Sie sich auf der Outlook-Postfachseite an, klicken Sie auf die Optionen in der oberen rechten Ecke, um das Dropdown-Menü für alle Outlook-Funktionseinstellungen zu finden.

    2. Gehen Sie dann zum E-Mail-Menü und suchen Sie nach zusätzlichen E-Mail-Kontoeinstellungen, die Sie hinzufügen können.

    3. Fügen Sie gemäß der Assistentenseite weitere Extranetpostfächer wie GMX hinzu.

    4. Wenn Sie aufgefordert werden, die Pop-Imap-Funktion nicht zu aktivieren, melden Sie sich bei GMX an, um zu sehen, ob die Client-Funktion aktiviert ist.

    5. Nach dem Aktivieren der Clientfunktion können Sie, wenn sie richtig konfiguriert ist, die synchronisierten E-Mail-Nachrichten sehen.

    6. Nach dem Hinzufügen können Sie die Adresse auch auf smtp setzen, um das Konto zu senden.

    Ich hoffe, Ihnen zu helfen.
  4. SaschaWolff1 Win User

    Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu?

    Genau diese Funktion zum Hinzufügen weiterer E-Mail Konten finden ich nicht.
    <br />Folgendes habe ich gefunden:
    <br />
    1. Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol, das sich rechts oben in der Symbolleiste der Webanwendung befindet, um die Schnelleinstellungen zu öffnen.
      <br />
    2. In den Schnelleinstellungen wählen Sie den Menüpunkt „Alle Outlook-Einstellungen anzeigen“ aus, der ganz unten zu finden ist.
      <br />
    3. Wechseln Sie in die Rubrik „E-Mail“ und rufen Sie dort das Ziel-Menü „E-Mail synchronisieren“ auf.
      <br />
    Unter „E-Mail synchronisieren“ müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen ein Konto hinzuzufügen. Diese habe ich nicht.
    <br />
  5. Raech C. Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Port 110 wird für POP3 verwendet, sodass Sie das Konto als solches einrichten müssen. Verwenden Sie das Beispielformat unten während der Installation.

    POP Eingehender Mailserver:

    pop.domain.com:110

    SMTP-Server für ausgehende E-Mail:

    smtp.domain.com:25

    Denken Sie daran, dass der Doppelpunkt wichtig ist.
  6. Raech C. Win User

    Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

    Handelt es sich um eine E-Mail, die vom Unternehmen bereitgestellt wird? Unter welcher Domäne ist es?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu? - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie füge ich eine Signatur in eine Besprechungsanfrage über Outlook Web hinzu?

Wie füge ich eine Signatur in eine Besprechungsanfrage über Outlook Web hinzu?: - Outlook Web Version- Erstellen einer neuen Besprechung- Automatisches Hinzufügen meiner Signatur, wie bei E-Mails- Ist das nur bei der App möglich und nicht im Browser?
Outlook.com 8. November 2023

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authenticator App meiner Organisation. Wenn ich die Zugänge für die verschiedenen Benutzerkonten in der App hinzufügen möchte, dann sagt es mir immer , ich muss...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den...
Apps 1. November 2022

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy OnePlus 7 Pro gekauft.
Outlook.com 17. Dezember 2020

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?

Wie füge ich in Teams einen vorhandenen Planner hinzu?: Hallo Zusammen, normalerweise sollte es ja ganz einfach sein einen bestehenden Planner-Plan zu Teams zu integrieren. Leider wird bei mir die entsprechende Schaltfläche (=Auswahl: Neu oder...
Microsoft Office 15. Juli 2018
Microsoft 365 Outlook: Wie füge ich weitere Mailadressen hinzu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.