Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute zeigt Microsoft 365-Outlook bei Mails nur noch die erste Zeile an, egal ob beim Lesen oder Schreiben. In dieser Form ist das Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Fiebach, 11. Mai 2021.

  1. Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an


    Seit heute zeigt Microsoft 365-Outlook bei Mails nur noch die erste Zeile an, egal ob beim Lesen oder Schreiben. In dieser Form ist das Programm plötzlich völlig unbrauchbar. Da auch andere Familienmitglieder in anderen Städten mir das gleiche Problem auf ihrem Microsoft 365-Outlook-Account melden, gehe ich nicht von einem persönlichen Problem oder Virenangriff aus, sondern von einem grundsätzlichen Problem. Heute am 2. Dienstag im Monat ist der Microsoft-Patchday - kann es vielleicht sein, dass Microsoft da einen fehlerhaften Patch vertei
     
  2. fourseasons7 Win User

    Outlook 2010, Fehler beim Kontoeinrichten reparieren

    Hallo Robert,

    danke für die Antwort!

    Das hatte ich alle schon so gemacht, wie Sie unter 1-10 beschrieben haben.

    Es funktioniert aber so leider nicht.

    Unter >Datendateien steht jetzt

    in der ersten Zeile:

    "Outlook-Datendatei / C:\Users\Name\Documents\Outlook-Dateien\Name.pst"

    in der zweiten Zeile:

    "E-Mail-Adresse / C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook\E-Mail-Adr. - Name.pst"

    Die erste Zeile bleibt also erhalten und lässt sich auch nicht löschen, - auch wenn das Konto gelöscht ist.

    Es wird einfach zusätzlich eine neue Datei mit anderem Pfad angelegt, wenn ich wieder ein Konto anlege.
    [​IMG]

    Wenn ich jetzt die zweite Zeile als Standart markieren könnte, dann könnte ich die erste Zeile löschen und alle wäre wahrscheinlich gut.

    Beide Dateien erscheinen auch links in der OL-Spalte.

    Der erste Ordner "Outlook-Datendateien" hat alle üblichen Unterordner.

    Darunter der zweite Ordner "E-Mail-Adresse" hat nur den Unterordner Posteingang.

    Ich kann keine Mails löschen, weil hier der Ordner "Gelöschte Objekte" fehlt.

    Ich hoffe sehr, Sie haben noch eine Idee, wie man das reparieren kann!!!
  3. Ben Kopfer Win User

    Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an

    Hi Diane,

    Nein, es sind alle Ordner aus sowohl eingebundenen, als auch dem persönlichen Postfach betroffen.

    Es gibt keine Probleme im Ordner "Synchronisierungsprobleme".

    Leider brachte die Erstellung eines neuen Profils, sowie die neu-Installation von Office keine Besserung des Postfachverhaltens. Es ist ja auch unabhängig vom System, an dem der Benutzer angemeldet ist.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    hi Ben,

    Ist nur der Posteingang betroffen? Wenn der Benutzer eine Nachricht markiert, die in einem anderen Ordner gelesen wird, wird sie sofort aktualisiert?

    Sind ihre Synchronisierungsprobleme im Ordner mit Synchronisierungsproblemen?

    Während ein neues Profil alle Probleme im Ordner behoben haben sollte, werden beim Löschen von Offlineelementen manchmal Probleme wie diese behoben, ohne dass ein neues Profil erforderlich ist.
  5. mannengel Win User

    Outlok 2013 unter Win 7 64 bit

    Ich kann nicht auf das Adressbuch zugreifen, wenn ich eine Mail versenden möchte. Zwar zeigt er mir Adressen an, wenn ich manuell in die „An“-Zeile etwas eingebe, aber eine Liste aller Einträge erscheint nicht.

    Auch in der Kontakteansicht kann ich über „Eigenschaften“ – „Outlook-Adressbuch“ nicht das Häkchen setzen, so dass der Ordner „Kontakte“ als „Outlook-Adressbuch“ angezeigt wird. Das Kästchen ist grau hinterlegt und lässt
    keinen Eintrag zu.

    Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich das Adressbuch nutzen kann?
  6. GünterZT Win User

    Outlook 2013 - Nachricht oben im Posteingang behalten

    Hallo Thomas,



    die Wirkung ist das man E-Mails manuell gruppieren kann. Es werden durch diese Funktion alle E-Mails oben im Posteneingang behalten.



    Wenn man zum Beispiel 4 E-Mails hat und auf diese Funktion bei jedem E-Mail klickt, dann werden diese 4 E-Mails (4 Zeilen) in einer Zeile verborgen. Man kann diese Zeile dann wieder einblenden in 4 Zeilen.



    Ich verwende vor allem diese Funktion, wenn ich auf die E-Mail erst später antworten möchte bzw. den Newsletter später genauer durchlesen möchte. Durch diese Funktion ist der Posteingang übersichtlicher für neue E-Mail die empfangen werden .



    Neue E-Mails erscheinen dann unter dieser Gruppierung.



    Ich hoffe, du kannst dir jetzt vorstellen, was diese Funktion bewirkt.



    Es wäre toll, wenn ich diese Funktion auch in Outlook 2013 nachstellen könnte.



    Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.

Outlook zeigt MANCHE neuen E-Mails nicht automatisch an - erst nach Suche.: Hallo zusammen,habe hier ein komisches Problem. Wir haben einen Exchange 2012R2 wird nächstes Jahr upgegraded. Wenn User Mails doppelt erhalten würden, weil sie z.B. in zwei Mail-Versand-Gruppen...
Outlook.com 24. November 2022

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt

Beim öffnen von Mails im Outlook wird nur noch die erste Zeile angezeigt: Beim öffnen einer Mail wird die Nachricht nicht komplett angezeigt - die erste Zeile wird gezeigt, dann ist nichts mehr sichtbar - ähnliches Phänomen auch beim Verfassen einer neuen Mail - nach...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile

Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile: Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter:1. Ich sehe alle eingehenden e-mails in Outlook 365. In der Nachrichtenvorschau kann ich wie gewohnt wählen, ob ich die erste, die ersten beiden, die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

E-Mail Text wird in Outlook 365 bis auf die erste Zeile nicht angezeigt

E-Mail Text wird in Outlook 365 bis auf die erste Zeile nicht angezeigt: Habe eine Neu-Installation von Office 365 Family. Jetzt werden alle meine E-Mails sowohl neu abgerufene als auch aus der importierten pst-Datei nur noch mit der ersten Zeile Text idR Anrede und...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an

Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an: Hallo zusammen, ein kleines Problem eines einzelnen Nutzers, das mir ein paar graue Haare verursacht. Wenn der betroffene Benutzer unabhängig vom Arbeitsplatz, an dem er angemeldet ist eine...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook zeigt mir keine mails an

Outlook zeigt mir keine mails an: Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Microsoft 365-Outlook zeigt bei Mails nur noch die erste Zeile an solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook nur erste zeile

    ,
  2. outlook 365 nur erste zeile wird angezeigt

    ,
  3. outlook zeigt nur erste zeile der Email

    ,
  4. outlook zeigt nur erste zeile der email an
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.