Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir sind microsoft Partner und haben durch das MS Action Pack auch Zugriff auf ein MS365 Konto. Nun würde es mich interessieren, ob jemand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_PCS, 19. Oktober 2021.

  1. Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain


    Hallo,Wir sind microsoft Partner und haben durch das MS Action Pack auch Zugriff auf ein MS365 Konto. Nun würde es mich interessieren, ob jemand Erfahrung hat, mit diesem Konto eine produktive externe Domain zu verwenden und ob dies sinnvoll ist.Danke und einen schönen TagMichael
     
  2. Eberwurz Win User

    Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain

    Ich sehe da keinen Vorteil einen neuen Account anzulegen.
  3. Michael_PCS Win User

    Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain

    Hallo Eberwurz,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort. Also ich möchte mit unsere Domain Office365 nutzen (Mail, OneDrive,Teams,..). Jetzt haben wir ja schon mal den Zugang über das ActionPack. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es auch eine gute Idee ist, diesem Konto unsere Firmendomain zuzuordnen oder besser ein neues Konto zu erstellen, so dass es mit dem Partneraccount von MS nicht in Berührung kommt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Michael
    <br />
  4. Eberwurz Win User

    Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain

    Hallo Michael_PCS,

    ich möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Wozu möchten Sie die Domain denn nutzen?

    Um unter der Domain Emails zu empfangen? Um die Office Instanz über die Domain fernzusteuern?

    Sie müssen ein Ziel im Auge haben ansonsten denke ich nicht dass eine Einbindung von Domains generell Sinn gibt.

    Falls Sie einen Überblick suchen gibt es diesen hier:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Dokumentation zum Hinzufügen von Domains:

    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  5. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft Office für Azubis

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kim

    Die kostenlose Version für Schüler gilt nur, wenn die Bildungseinrichtung eine aktuelle Vereinbarung mit Microsoft hat und der Schüler eine gültige E-Mail-Adresse von dieser Schule hat.

    Außerhalb davon gibt es keine ermäßigte oder kostenlose Version von Microsoft 365.

    Alle Office-Apps für IOS (iPad) müssten aus dem Apple Store heruntergeladen werden, und wenn das iPad eine Bildschirmgröße von 10,1" oder höher hat, wäre ein MS 365-Abonnementkonto erforderlich.

    Sie sollten erwägen, mit den kostenlosen Office-Online-Apps zu beginnen

    Arbeiten Sie kreativ und produktiv im Team mit dem kostenlosen Office im Web

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/f...
  6. Igor_Araújo Win User

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Julmoe

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Microsoft To Do ist kostenlos, wenn Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto verwenden, was bedeutet, dass Microsoft To Do auch für alle Microsoft 365 Family- oder Personal-Kunden verfügbar ist.

    Sie können auch ein Microsoft-Konto für Arbeit oder Schule verwenden, aber Sie sollten sicherstellen, dass es zuerst unterstützt wird. Die folgenden Microsoft 365-Suites enthalten die Lizenzen, die für die Verwendung von Microsoft To Do mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erforderlich sind:

    Geschäftliche Grundlagen

    Business Premium

    Enterprise Firstline F2

    Unternehmen E1

    Unternehmen E2

    Unternehmen E3

    Unternehmen E4

    Unternehmen E5

    Sicheres produktives Geschäft

    Sicheres produktives Unternehmen E3

    Sicheres produktives Unternehmen E5

    Bildung E1

    Bildung E2

    Bildung E3

    Bildung E4

    Ausbildung A1

    Bildung A3

    Bildung A4

    Bildung A5

    Microsoft 365 A3

    Microsoft 365 A5

    Zusätzlich zu einer gültigen Produktlizenz ist eine der folgenden Versionen von Exchange Online erforderlich, damit Microsoft To Do Benutzerdaten synchronisieren kann:

    Exchange Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 2)

    Austausch-Grundlagen

    Exchange Online Kiosk

    Exchange Online-Plan 1

    Exchange Online POP

    Exchange Online (P1)

    Die folgenden Kontotypen oder Abonnements werden noch nicht unterstützt:

    Konten, die über lokale Installationen von Exchange Server gehostet werden

    Staatliche Konten/Abonnements

    Ausnahme: Moderate Konten der Government Community Cloud können im Web auf To Do zugreifen

    Microsoft 365 Apps für Unternehmen oder Microsoft 365 Apps für Unternehmen

    Microsoft 365 DE Konten/Abonnements, die von T-Mobile Systems betrieben werden

    Microsoft 365 China Konten/Abonnements betrieben von 21Vianet

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechende Lizenz verfügen.

    Zu Ihrer Referenz
    https://support.microsoft.com/de-de/office/mit-...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain - Similar Threads - Microsoft 365 Partneraccount

Forum Datum

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain

Ändern einer in Microsoft 365 hinzugefügten Domain: Hallo zusammen,bei uns steht ein Wechsel von Hosting-Anbieter X zu Hosting-Anbieter Y an. Zudem möchten wir unsere E-Mail-Konten nur noch über den vorhandenen Microsoft 365-Account laufen...
Microsoft Office 19. August 2022

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?: Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen?
Microsoft Office 15. Juni 2022

Microsoft web

Microsoft web: Hallo, ich habe ein chromebook und die microsoft word app wird nicht mehr unterstützt jetzt wollte ich Microsoft web benutzen. Ich konnte mich auch erfolgreich anmelden aber mir werden keine apps...
Microsoft Office 24. Januar 2022

Eigene Tld Domain und Web-Mail Hosten

Eigene Tld Domain und Web-Mail Hosten: HalloMit Beginn des aktuellen Services-Vertrag, hab ich mir Gedanken über eine Kompletlösung für einen Open Broadcast Community Virtual Reality Service gemacht. Es geht um die Vernetzung von...
Microsoft Office 5. August 2021

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365

Umgang mit eigener Domain und Microsoft 365: Hallo zusammen, seit heute habe ich Microsoft 365 Family gebucht, da die Office Programme benötigt werden. Neben mir werden drei weitere Personen im Haus die Dienste & Apps ebenfalls nutzen....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...: Hallo, ich habe einen Outlook Web Access (OWA), den ich mit der Outlook-App for Android einwandfrei verbinden kann. In der Outlook-App habe ich nun auch die Möglichkeit meinen Google-Kalender...
Outlook.com 1. Februar 2018
Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.