Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanN45, 13. November 2020.

1. DanN45
    DanN45 Gast

Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich?

Hallo zusammen,

ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server zu erstellen bzw. zu mieten.

Kann ich auf diesen virtuellen Computer Microsoft 365 Personal installieren und mit der Hardware des Servers nutzen? Ich würde den virtuellen Computer / Server bei Microsoft Azure ausschließlich allein und als Privatperson, d. h. nicht im Rahmen eines Unternehmens oder andersartig geschäftlich nutzen.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Hello,

I use Microsoft 365 Personal. Now I consider trying Microsoft Azure. There I would like to create and rent a virtual computer / server.

Is it possible to install Microsoft 365 Personal on this Azure virtual computer / server and to use the program with the hardware oft he server? I would be the only person who uses this server and I would use it only for private purposes and not for any kind of business purposes.

Thanks for your answers.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Installation von Microsoft 365 Single auf einem Azure Server ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Drucken für AD-User nicht mehr möglich

Hallo Afentiko,

Da es um Windows Azure geht, kann ich Dir nicht viel behilflich sein.

Hiermit eine Anleitung
    Diagnose Azure Virtual Network VPN connectivity issues with PowerShell
    sowie die Kontakte der zuständigen Kollegen, die Dir weiterhelfen werden:

MSDN
    und stackoverflow.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  6. OliverBreiter Win User

Office 2019 Pro Plus lässt sich nicht auf M1 Mac installieren - obwohl Parallels 16.5 und Windows Insider ARM Version läuft

Hallo Thomas, besten Dank für die wiederholt schnelle Antwort - bin froh dass es eine Lösung gibt.
    <br />Gehe ich recht in der Annahme, dass die o.g. Versionen direkt auf dem Mac OS laufen und kein Parallels benötigen? Wenn ja, gibt es auch Versionen, die auf der Virtual Machine Parallels 16.5 laufen?
    <br />Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich? - Similar Threads - Microsoft 365 Personal

Forum Datum

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build...
Apps 27. August 2024

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf

Virtual Machine Platform taucht nicht mehr auf: Hallo zusammen,seit einigen Tagen läuft meine Docker-Installation aktuelle Version nicht mehr, nachdem sie lange problemlos lief.Das ganze auf einer lokalen Windows 10 Home Version Build...
Games und Spiele 27. August 2024

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren

"Virtual Machine Platform" unter Windows Features geht nicht zu aktivieren: Also, wie bereits am Titel zu sehen hab ich das Problem, dass ich "Virtual Machine Platform" unter den Windows Features nicht aktivieren kann Brauch ich für WSL.Den Hacken in den Einstellungen...
Apps 22. April 2022

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal: In der Lizenz Microsoft Personal 365 steht, dass ich bis zu 5 Endgeräte nutzen kann. 1. Ich habe einen neuen PC gekauft. Kann ich ihn zusätzlich über dieses Konto mit dem Office-Paket nutzen? Oder...
Microsoft Office 30. November 2021

Microsoft 365 Single auf Azure Server/Virtual Machine installieren möglich?: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Personal. Nun überlege ich, Microsoft Azure auszuprobieren und dort eine einen virtuellen Computer / Server zu erstellen bzw. zu mieten. Kann ich auf...
Microsoft Office 13. November 2020

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen...
Windows Insider 14. April 2018

Virtual Machine Additions für die Build 5472

Virtual Machine Additions für die Build 5472: Im Rahmen der Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 Beta sind auf dem Microsoft Connect-Server neue Virtual Machine Additions Add-Ons für Windows Vista entdeckt worden.Die neue...
Microsoft Windows 27. Juli 2006
Microsoft 365 Personal auf Azure Server / Virtual Machine installieren möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.