Microsoft 365 - Premium Vorlagen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Premium Vorlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und würde gerne eine Premium Vorlage von templates.office.com verwenden. Obwohl ich auf der Seite mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderZabel, 7. September 2020.

  1. Microsoft 365 - Premium Vorlagen


    Hallo,


    ich habe ein Microsoft 365 Abo und würde gerne eine Premium Vorlage von templates.office.com verwenden. Obwohl ich auf der Seite mit meinem Konto angemeldet bin werde ich immer aufgefordert ein Abo abzuschließen das ich ja bereits habe. Wie komme ich an die Vorlagen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alexander Zabel
     
  2. Elchsocke Win User

    Office 365 läßt sich nicht runterladen

    Hallo Thomas,

    danke für den Hinweis zu den Apps.

    Nach oder während der Installation hat sich das Office 2013 Professional in

    ein Office 365 Home Premium transformiert, eine Aktivierung durch einen

    Aktivierungscode, obwohl mir der vorlag, war oder scheint nicht nötig.

    Bin für alle Office 365 Home Premium Produkte: Word, Excel, Outlook,

    PowerPoint, OneNote, Publisher, Access durch mein Windows Konto

    freigeschaltet.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Thomas Löwe Win User

    Nutzung von Office

    Hallo Marianne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird Office 365 Home Premium verwendet?

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, welches bei der Zuordnung deiner Lizenz von Office 365 Home Premium verwendet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Office 365 Home Premium angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    was hat es mit der lizenz von office home premium auf sich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Office 365 Home Premium am 21.04.2013 gekündigt.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto unter der folgenden Seite an, um den Status von Office 365 Home Premium zu prüfen:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Wurde Office 365 Home Premium abboniert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Von Windows 8 zu Windows 8.1 Preview und dann zu Windows 8.1 Office 2013 verloren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welchem Produkt (Microsoft Office 2013/Office 365 Home Premium) wurde eine Lizenz erworben?

    Welcher Status wird zu Office 365 Home Premium angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Buisness

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte prüfe zunächst, ob eine Kündigung der Testversion/Testmonat von Office 365 Home Premium erforderlich ist.

    Office 365 Home Premium enthält u.a. Word 2013 und Excel 2013.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home Premium.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Home and Buisness.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Premium Vorlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Premium Vorlagen - Similar Threads - Microsoft 365 Premium

Forum Datum

Kein Premium bei Microsoft 365

Kein Premium bei Microsoft 365: Hallo, ich habe gerade meinen PC zurückgesetzt inkl. aller Daten gelöscht. Dabei habe ich dann natürlich auch Microsoft 365 entfernt. Nun kann ich es allerdings nicht mehr herunterladen, da ich...
Microsoft Office 4. August 2023

Microsoft 365 Business Premium - Microsoft Store gesperrt

Microsoft 365 Business Premium - Microsoft Store gesperrt: Liebe Community,ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Forum. Wir verwenden Microsoft 365 Business Premium in einer Hybridumgebung. Die einzelnen Geräte sind Hybrid Azure AD joined. In den...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Microsoft 365 Business Premium einrichten

Microsoft 365 Business Premium einrichten: Hallo CommunityIch habe heute das Microsoft 365 Business Premium auf der Microsoft Plattform erworben und wollte voller Freude das neue Produkt einrichten und dann so richtig damit arbeiten. Aber...
Microsoft Office 28. März 2022

Microsoft 365 Business Standard oder Premium

Microsoft 365 Business Standard oder Premium: Hallo Ich suche gerade nach einen guten System für mich da ich sehr viel Unterwegs bin brauch ich das auch auf der Cloud, auf mein Mobile gerät und auf Laptop und PC. Wir sind 3 Mitarbeiter die...
Microsoft Office 23. März 2021

Microsoft 365 - Premium Vorlagen

Microsoft 365 - Premium Vorlagen: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und würde gerne eine Premium Vorlage von templates.office.com verwenden. Obwohl ich auf der Seite mit meinem Konto angemeldet bin werde ich immer...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Microsoft 365 Premium

Microsoft 365 Premium: Hallo, in meinem Account wird mir mein Microsoft 365-Abo richtig angezeigt noch bis 1/2021. Unter microsoft.com, z.B. bei den Vorlagen, scheint er das nicht zu übernehmen. Mir wird etwa der...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Vorlagen in Outlook 365

Vorlagen in Outlook 365: Hallo, man kann sehr leicht über Templates vorhandene Vorlagen einbinden. Wenn man aber eine eigene Vorlage abgespeichert hat, ist sie sehr kompliziert aufzurufen: "Nachrichtenvorlage zu...
Microsoft Office 25. April 2020
Microsoft 365 - Premium Vorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.