Microsoft 365-Product Key-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Product Key-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe a. 30.10. 2019 einen lenovo mit mcafee mm office bundle 20 59,99 € gekauft. heute erhielt ich die info von microsoft, dass office am 28.11.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lojawien, 17. November 2020.

  1. lojawien
    lojawien Gast

    Microsoft 365-Product Key-Anfrage


    ich habe a. 30.10. 2019 einen lenovo mit mcafee mm office bundle 20 59,99 € gekauft. heute erhielt ich die info von microsoft, dass office am 28.11. abläuft. als ich den key auf der rechnung "Serien-Nr." eingeben wollte stellte ich fest, dass das die 16 Ziffern automatisch in eine 5er Ordnung gebracht werden. Normal wäre doch eine 4er Ordnung. Egal - die Maske nahm auch die Zahl nicht an.

    Was stimmt da nicht? Ich habe den Laptop voll installieren lassen und beim Start nichts mehr eingeben müssen. Leider startet heute der lockdown, sodass ich bei media markt niemanden erreichen kann.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!

    lojawien
     
  2. lojawien Win User

    Microsoft 365-Product Key-Anfrage

    Dieses Mail hat mir nicht geholfen, ich konnte keine Möglichkeit finden, wie ich auf meinem Laptop sehe, ob ich das Paket gekauft habe. Es ist aber hinfällig, denn der bezahlte Preis galt sicher nur für 1 Jahr. Ich habe es inzwischen abonniert (69,-- € für
    ein Jahr), heruntergeladen und installiert. Wobei ich nicht verstehe, wozu eine neue Installation notwendig war. Es ist ja installiert, hätte nur wieder freigegeben werden müssen. Egal. Ich kenne Microsoft seit mehr als 25 Jahren und mir kam schon allerhand
    Unverständliches unter.

    Danke für die Reaktionen und Grüße!
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Product Key-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Jahresabonnement von Microsoft 365 Single bezogen? Starte
    Word 365. Gehe unter Start zu Konto. Welches
    Programm wird auf der rechten Seite angezeigt?

    Wenn, ja: Nach Ablauf des Abonnements muss ein neues Abonnement
    abgeschlossen werden, wenn das Programm weiter genutzt werden soll:

    https://answers.microsoft.com/de-de...-anfrage/f7b3dba9-a11a-477f-affb-a50bb4493f96

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Product Key-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 besteht aus 5 Blöcken zu jeweils 5 Zeichen.

    Wende dich an deinen Verkäufer: https://hilfe.mediamarkt.at/app/home.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Product Key-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. lojawien Win User

    Microsoft 365-Product Key-Anfrage

    Danke für die prompte Antwort.

    Media Markt schützt sich leider sehr stark vor Anfragen von Kunden, an der angegebenen Adresse kam ich nicht weiter. Ich habe dann das Kontaktformular gefunden und meine Anfrage gemailt. Schaumamal, wie lange es dauert - Corona Lockdown!

    Jedenfalls habe ich weitere Hinweise bekommen, dass mein Abo am 13.11. abgelaufen ist. Es ist die Rede von word. Ich bin nicht sicher, welches Paket ich vor einem Jahr gekauft habe - auf der Rechnung "MC Afee MM Office Bundle 20, Serien-Nr. 9900594149794129",
    Preis 59,99€. Es gibt ja immer Aktionen, wenn man einen neuen Laptop kauft. Ich warte jetzt auf die Reaktion von Media Markt ...

    Herzlichen Dank, Grüße aus Wien!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Product Key-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Product Key-Anfrage - Similar Threads - Microsoft 365 Product

Forum Datum

Wo finde ich den Product Key des installierten Microsoft 365?

Wo finde ich den Product Key des installierten Microsoft 365?: Ich habe auf meinem PC Win 11 schon einige Jahre Microsoft 365 Family installiert der Subscriptionspreis wird auch jährlich abgebucht. Jetzt habe ich auf meinem älteren nicht so oft benutzten...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar: Hallo zusammen,Ich bin ein klein wenig genervt:Über Amazon habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft, den Produktcode erhalten und bekomme bei der Installation fortlaufend einen Fehlercode und die...
Microsoft Office 15. Januar 2023

wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365

wie komme ich zu meim Product Key für Microsoft 365: Ich habe heute das Product Microsoft 365 gekauft aber leider ist der Product Key auf eine von mir alte email gegangen meine neue email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 9. April 2022

Microsoft Office 365 Product Key verloren

Microsoft Office 365 Product Key verloren: Ich habe meinen Microsoft Office Produkt-Key verloren. Was kann ich tun, um einen weiteren Rechner mit Office 365 zu bestücken? Ich habe Windows 10 und nutze die Lizenz privat.
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft 365 Family-Product Key verloren

Microsoft 365 Family-Product Key verloren: Ich will nach einem Crash Office 365 home neu installieren, habe aber meinen Product key verloren. Rechnungsnr., SKU sind vorhanden.
Microsoft Office 19. September 2020

Microsoft 365 Single-Product Key

Microsoft 365 Single-Product Key: Hallo Ich habe einen Product Key für Microsoft 365 gekauft. Da ich mittlerweile für alles ein Account oder Passwort benötige ist folgendes schief gelaufen: - Ich habe einen neuen Account...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020
Microsoft 365-Product Key-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.