Microsoft 365-Produkt Key verloren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Produkt Key verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Product Key verloren. Wie bekomme ich diesen wieder? Ersuche um Hilfe. mfg Harald Danner Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldDanner, 25. Oktober 2020.

  1. Microsoft 365-Produkt Key verloren


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich habe meinen Product Key verloren.


    Wie bekomme ich diesen wieder?


    Ersuche um Hilfe.


    mfg Harald Danner
     
  2. HaraldDanner Win User

    Microsoft 365-Produkt Key verloren

    Hallo Thomas

    Lizenz für Microsoft Office 365 Single.

    Erworben direkt auf Microsoft Homepage.

    Und komischerweise habe ich jetzt eine Kopie von Office Professionell Plus 2016 drauf und da wird immer nach Lizenz ändern gefragt .

    Habe jetzt alles deinstalliert und hätte es wieder zum installieren probiert aber da kommt immer wieder das Office Professionell Plus 2016.

    MfG Harald
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Produkt Key verloren

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365-Produkt Key verloren

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. ThomasLST Win User

    Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single

    Hallo Monika
    <br />vielen Dank für deine Anfrage
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. KathrinWitt Win User

    Produkt Key verloren

    hallo thomas,
    Office Ultimate Hero 2007...
    Artikelnr. und original cd liegen vor...auch ausdruck der rechnung und original verpackung.
    mfg kathrin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Produkt Key verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Produkt Key verloren - Similar Threads - Microsoft 365 Produkt

Forum Datum

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single

Produkt Key verloren für Microsoft 365 Single: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Microsoft Office; Produkt-Key verloren

Microsoft Office; Produkt-Key verloren: Hallo, ich habe meinen Computer zurück gesetzt. Damit habe ich auch meine Office Produkte deinstalliert. Jetzt finde ich meinen Productkey nicht mehr und kann meine Office Produkte nicht mehr...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Produkt Key verloren

Produkt Key verloren: Guten Tag, ich habe Office von meinem alten auf mein neues MacBook gespielt und muss nun den Produkt Key nei eingeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit wieder an...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Hallo, ich habe im Oktober eine Office 365 Lizenz gekauft. Allerdings habe ich das Konto sowie den Product Key vergessen. Nun wurde Office vom Rechner gelöscht. Mittlerweile habe ich ein neues...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Office 365-Produkt Key verloren

Office 365-Produkt Key verloren: Office 365 Abo. für 99 € im Jahr. seit 4 Jahren Nach einem Festplattenschaden auf dem Notebook meiner Tochter ist die Festplatte ausgetauscht worden. Alte festplatte nicht mehr lesbar, kein...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017
Microsoft 365-Produkt Key verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.