Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen erworbenen Produktcode für die Verlängerung um ein Jahr für Microsoft 365 Family eingebe bekomme ich immer die folgende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Meßmer, 19. Juli 2020.

  1. Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar


    Wenn ich meinen erworbenen Produktcode für die Verlängerung um ein Jahr für Microsoft 365 Family eingebe bekomme ich immer die folgende Meldung:




    Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.

    Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
    Ändern Sie die Region für den Microsoft Store. Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.
    PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
    eLKVHlu/LEaSXrMJ.1.0.5.9

    2020/07/19 - 19:00:38 UTC


    Laut Amazon ist der Code aber für meine Region Österreich/DeutschlandKennt da jemand eine Lösung dafür?
    Welche Region - wo genau - muss ich da umstellen?


    Danke, Jürgen
     
  2. RamonFastus Win User

    Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

    Hallo,

    es ist glaub ich eine OEM Lizenz die ich bei Rakuten.de gekauft habe.

    Diese Lizenz ist für 2 Computer einlösbar.

    Ich weiß nicht was du mit der Version von Microsoft Office 2013 meinst.

    LG Ramon
  3. Ricarda_16 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Die Überprüfung beim Microsoft Support hat ergeben, dass der Schlüssel gültig ist. Allerdings handelt es sich um einen nicht einlösbaren Schlüssel, der nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft wird. Der Verkäufer hätte mir also auch einen Download Link für
    Office 2019 zur Verfügung stellen müssen. Das hat jetzt freundlicherweise der Support getan. Ich konnte Office installieren und musste ohne Anmeldung den Product Key aktivieren. Jetzt funktioniert endlich alles.

    Viele Grüße

    Ricarda
  4. JanCarstens Win User

    Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office nicht überprüft werden... - Office Home and Student 2010

    Hi Pauline,

    bei diesem Fix it wird im Verlauf nach dem Produktcode gefragt. Dieser muss/soll 38 Zeichen lang sein. Da mein Produktcode für Office Home and Student 2012 nur 29 Zeichen hat kann ich das Fix it nur "Abbrechen".

    Was kann ich noch tun?

    Viele Grüße Jan
  5. PaulZimmerli Win User

    Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

    Hallo Thomas,

    Ich kann das Office 2010 nicht mehr herunterladen, beim Tab ieframe.dll dreht sich das Ladezeichen über Stunden, ohne dass was passiert und auf der MS Download Seite kann man nur das Office 365 als Testversion herunterladen. Ich will doch
    keine neuen Verträge abschliessen, wenn die Aktuellen nicht einmal einlösbar sind.

    Kollegen raten mir immer zu Apple zu wechseln, die kennen solche Probleme anscheinend gar nicht.

    Du als IT-Experte, ist das wahr, ich kann es nicht beurteilen, denn ich habe bis jetzt nur immer MS Produkte gekauft.

    Gruss Paul
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:
    https://redeem.microsoft.com
    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar - Similar Threads - Microsoft 365 Produktcode

Forum Datum

Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt

Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt: Produktcode für office2013 pro plus wird nicht erkannt
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar: Hallo zusammen,Ich bin ein klein wenig genervt:Über Amazon habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft, den Produktcode erhalten und bekomme bei der Installation fortlaufend einen Fehlercode und die...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Key schon während Probemonat einlösbar?

Key schon während Probemonat einlösbar?: Ich habe einen Probemonat für Microsoft 365 aktuell am laufen auf Windows. Jetzt habe ich aber einen Key für ein Jahr. Kann ich den Key schon während des Probemonats einlösen oder erst dannach?
Microsoft Office 27. November 2022

Office Professional 2013 noch Einlösbar?

Office Professional 2013 noch Einlösbar?: Hallo, Ist es noch möglich eine alte Office Lizenz von 2013 einzulösen. Da Microsoft den Support eingestellt hat erwarte ich nicht das ich die neusten Updates bekomme, dennoch wäre es schön wenn...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode

Nur Demoversion trotz eingelöstem Produktcode: Hallo. Heute habe ich meinen Produktcode für Office 365 eingelöst. Wenn ich jetzt Word, Excel oder PowerPoint öffne, erscheint trotzdem nur die Demo Version. Sprich ich kann keine Dateien...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?: Guten Tag, ich habe mir vor einer Weile das Surface Pro 4 gekauft in dem das Office 2016-Paket enthalten ist. Ich bin noch nicht zum Einlösen gekommen, doch nun würde ich ihn gerne aktivieren....
Microsoft Office 1. April 2017
Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.