Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, kann ich eine Einzelplatz-Lizenz für Microsoft Office 365 auf meinem privaten iMac installieren Administrator und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Piet Art, 25. August 2021.

  1. Piet Art
    Piet Art Gast

    Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?


    Hallo Microsoft-Community, kann ich eine Einzelplatz-Lizenz für Microsoft Office 365 auf meinem privaten iMac installieren Administrator und die enthaltenen Programme auf zwei Benutzer aufteilen? Hintergrund: Nach einer Neuinstallation von macOS Catalina möchte ich zwei Benutzerprofile für mich einrichten und den Arbeitsbereich vom Internetbereich weitestgehend trennen. Benutzerprofil 1: Wird ein reiner Arbeitsbereich. Hier sollen Excel und Word genutzt werden.Benutzerprofil 2: Nur E-Mail-Empfang und via Browser im Internet surfen. Hier soll Outlook genutzt werden.Gern auch alternative Vorsc
     
  2. Piet Art Win User

    Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

    Dann sind alle Fragen geklärt, vielen Dank.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Mit einer Installation von Microsoft 365 Single auf einem Gerät stehen die Office-Programme unter allen Benutzern zur Verfügung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Piet Art Win User

    Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

    Ja, das hatte ich schon befürchtet. In meinem oben beschriebenen Fall müsste ich dann also zwei Lizenzen erwerben.
    <br />Danke für die Antwort und beste Grüße
    <br />Peter
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Es werden immer alle Programme aus Microsoft 365 unter einem Benutzer installiert.
    <br />Eine Installation ist unter beiden Benutzern möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

    Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Programme sollen ausschließlich von dir zu privaten Zwecken eingesetzt werden?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen? - Similar Threads - Microsoft 365 Programme

Forum Datum

Office 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?

Office 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen?: Hallo Microsoft-Community, kann ich eine Einzelplatz-Lizenz für Microsoft Office 365 auf meinem privaten iMac installieren Administrator und die enthaltenen Programme auf zwei Benutzer aufteilen?...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro

Office 365 mit zwei Benutzer am MacBook Pro: Hallo, ich habe eine Office 365 Version derzeit noch das gratis Probemonat und habe diese auf meinem MacBook Pro Catalina 10.15.7 aktiviert. Nach Anmeldung des zweiten Benutzer auf dem MacBook...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Microsoft 365 Benutzer transferieren

Microsoft 365 Benutzer transferieren: Hallo liebe Microsoft Community, wollte nachfragen, ob es möglich ist zwei Microsoft Tenants beispieldomäne1.onmicrosoft.com und beispieldomäne2.onmicrosoft.com zusammenzulegen bzw. wenn das...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft 365 online benutzen

Microsoft 365 online benutzen: Guten Tag Mein Problem: Wenn ich eine lokal gespeicherte Datei zB Word in Microsoft 365 OneDrive herunterlade und öffne, dann ist das ganze Layout/die Formatierung der Datei verändert. Es fehlen...
Microsoft Office 7. August 2020

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern: Habe 2 Benutzer auf meinem PC (Windows 10) (Office 365) und Schwierigkeiten mit dem Administrator - z.B. wenn ich Norton Backup machen möchte, geht das nicht, immer Zugriff verweigert. Konto...
Microsoft Office 13. März 2018

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im selben Pfad liegt? Ich habe zwei lokale...
OneDrive 27. Oktober 2017
Microsoft 365 Programme auf zwei Benutzer aufteilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.