Microsoft 365 - Regionsauswahl

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Regionsauswahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerade Microsoft 365 aktivieren Single und scheitere schon auf der ersten Seite: ich habe das Teil in Österreich gekauft wo ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Himmiherrgott, 27. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 - Regionsauswahl


    Hallo,


    ich wollte gerade Microsoft 365 aktivieren Single und scheitere schon auf der ersten Seite: ich habe das Teil in Österreich gekauft wo ich überwiegend wohne, sitze aber derzeit in Deutschland. Nach Eingabe des Product Key kann ich als Region nur Deutschland auswählen - obwohl in den Hinweisen steht: Wählen Sie die Region aus, in der Sie leben oder Ihre Bankgeschäfte tätigen.

    Das ist bei mir eindeutig Österreich; ich hänge in D nur wegen Corona fest.


    Ich will nicht Deutschland auswählen, weil es heißt, das könne man nachträglich nicht ändern.


    Was kann ich tun?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 - Regionsauswahl

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 - Regionsauswahl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Single darf nach den Lizenzbestimmungen nicht für berufliche, geschäftliche und dienstliche Zwecke eingesetzt werden.

    Hierfür wird eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business oder Professional benötigt oder es ist ein Microsoft 365 Business Plan abzuschließen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 - Regionsauswahl

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde die Lizenz in Österreich im Einzelhandel erworben?
  5. Himmiherrgott Win User

    Microsoft 365 - Regionsauswahl

    Sorry, aber das hilft nicht weiter. Ich nutze die Lizenz - wenn sie denn mal drauf sein wird - aussschließlich privat, keine Sorge.

    Aber: ich nutze den Laptop auch dienstlich. Dazu greife ich aber über Citrix auf meinen Arbeitsplatz und die Lizenzen meines Arbeitgebers zu. Aber die nutze ich natürlich nur, solange ich dort eingeloggt bin.

    Ich brauche auf dem Laptop aber ja auch Word etc. für meine privaten Zwecke.
  6. Himmiherrgott Win User

    Microsoft 365 - Regionsauswahl

    Hallo, ja, bei Mediamarkt. Wobei ich mir gestern dann noch die Packung genauer angesehen habe: auf der steht: German Eurozone. Ist Österreich soweit „eingemeindet“?

    Ich hab halt ****, dass ich, wenn ich Deutschland einfach so bestätige, dann mit dem Konto - wenn ich wieder in Österreich bin, Probleme habe (und da gehts mir jetzt gar nicht um die Lizenznutzung). Bin schon älter und nicht so computeraffin. Und muss den Rechner auch dienstlich nutzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Regionsauswahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Regionsauswahl - Similar Threads - Microsoft 365 Regionsauswahl

Forum Datum

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mein Abo verlängert und weiss nicht ob ich jetzt was unternehmen muss oder ob das automatisch wieder auf meine Geräte geht.Danke für Ihre Antwort
Microsoft Office 6. Dezember 2021

microsoft 365

microsoft 365: kann ich die e-mail einstellungen konten usw irgendwo in der cloud speichern um bei einer neuinstallation alles auf die alten einstellungen zu bringen
Microsoft Office 17. Juni 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Es wird angezeigt, dass bei einem angemeldeten Gerät Fehler gefunden wurden.Durch Anklicken des Geräts soll ich mittels Chat Hilfe erhalten.Das geschieht aber nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher das Programm nicht wider instllieren, da ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020
Microsoft 365 - Regionsauswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.