Microsoft 365 Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joliethello, 21. August 2020.

  1. Microsoft 365 Rückerstattung


    Hallo,

    Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und hab auch eine Email bekommen wo gesagt wird die würden mir der Betrag von 69 Euro zurück erstatten. Jetzt, fast eine Woche danach, ist noch nix auf meinem Konto zurück bezahlt worden.... Ist es normal dass es so lange dauert oder sollte ich lieber die Hotline anrufen um dass alles zu klären?

    LG
     
  2. Blessing Jack Win User

    Microsoft 365 Rückerstattung

    Hallo Andre H,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe, wie Sie sich fühlen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Da Ihnen nach dem 30-tägigen kostenlosen Testzeitraum für das Microsoft 365-Abonnement Gebühren in Rechnung gestellt wurden, können Sie das Abonnement nicht über Ihr Microsoft-Konto kündigen, da das Abonnement auf ein Ablaufdatum festgelegt ist.

    In diesem Fall müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um das Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können.

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. LattaninoCupolino Win User

    Rückerstattung zu Microsoft 365

    Willkommen Aleksandar187,

    ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Hier in der Community sind wir auch Benutzer. Ich lade Sie ein, sich an den Microsoft Store Support zu wenden:
    https://support.microsoft.com/help/28808

    Schönen Tag.
  4. Myk Ylaya Win User

    Rückerstattung von Microsoft 365

    Hallo Steffen, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

    Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

    Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

    Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen kann.

    1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße
    Myk

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365 Rückerstattung

    Wir haben hier im Forum keinen Zugriff auf die Daten der Store-Kunden. Bitte wende Dich an den Store-Support, Link am Ende der Seite.

    Gruß

    G. O.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Rückerstattung Abonnement

    Hallo Beyza N,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement kündigen müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie auch, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

    Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services) und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde.

    Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung noch für die bezahlte Dauer aktiv ist, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für eine Rückerstattung zu erhalten.

    Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Rückerstattung - Similar Threads - Microsoft 365 Rückerstattung

Forum Datum

Microsoft 365 Single Rückerstattung

Microsoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Rückerstattung Microsoft 365 aufgrund Fehlkauf

Rückerstattung Microsoft 365 aufgrund Fehlkauf: Hallo,ich bin als Studierender an einer Universität angeschrieben und habe demnach das Abonnement für "Office 365 A1 for students". Nun wurden fälschlicherweise alle Windows-Apps von meinem PC...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung von Microsoft 365

Rückerstattung von Microsoft 365: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat geholt um zu sehen ob, mir das Programm...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020
Microsoft 365 Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.