Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSchomer, 13. November 2020.

  1. Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...


    Hallo Community,
    ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit meiner Office 365 Installation verknüpfen.
    Habe schon versuch die Installation wie hier beschrieben https://support.microsoft.com/de-de/office/deaktivieren-einer-office-installation-767e3560-96ed-4b1c-806d-2fe01c529b1b abzumelden, finde aber leider keine entsprechende Verknüpfung um dies zu tun.
    habe auch bereits mit "cscript.exe ospp.vbs /unpkey:*****" die entsprechenden Office Schlüssel entfernt.
    Was kann ich tun um meine Office installation ohne komplette Deinstallation und neuinstallation auf die neue Family 365 Lizenz umzustellen?


    Vielen Dank bereits im Voraus.
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte Microsoft Family 365 Lizenz nicht

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welches Abonnement wird unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte Microsoft Family 365 Lizenz nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo FrankSchomer

    Ist das freigegebene Abonnement zunächst in Ihrem Microsoft-Konto gemäß den Anweisungen in

    Teilen Sie Ihre Microsoft 365 Family-Abonnements

    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

    Scrollen Sie auf der Seite nach unten, um "Hilfe für die Personen zu erhalten, für die Sie Ihr Abonnement freigegeben haben"

    Angenommen, Sie haben das freigegebene Abonnement in Ihrem Konto und möchten die Lizenz für die installierte Version von MS 365 ändern,

    - Öffnen Sie jede Office-App (z. B. Word, Excel)

    - klicken Sie auf <Account>(oder <More>--> <Account>)

    - Klicken Sie auf <Change License>

    (ähnlich dem beigefügten Screenshot - sorry, aber ich habe keine deutsche Version von Office)

    Nun, ich habe eine Person mir sagen lassen, dass es immer noch nicht funktioniert hat, nachdem ich all die oben genannten Dinge getan habe. Sie mussten sich an den Microsoft-Support wenden, um eine Remoteverbindung zu ihrem Computer zu erhalten, und das Problem
    wurde behoben.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, den Microsoft-Support zu kontaktieren.

    Option #1 - Via Chat

    1. Gehen Sie zu
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/


    2. Klicken Sie auf 'Kontakt-Support'

    3. Geben Sie 'Mit einem Agenten sprechen' und drücken Sie dann die Eingabetaste.

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Problem aus.

    Option #2 - Telefonisch. Wählen Sie die für Ihre Region geltende Nummer aus.

    Wenden Sie sich an den Microsoft Store-Support

    https://support.microsoft.com/en-us/help/28808/...

    [​IMG]
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte Microsoft Family 365 Lizenz nicht

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechende Antwort als Lösung.
  5. FrankSchomer Win User

    Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte Microsoft Family 365 Lizenz nicht

    Danke für die Vorschläge.

    Habe nach einer "amüsanten" Odyssee durch die Microsoft Store Hotline, die darin gipfelte, dass die für mein Problem wohl zuständige Hotline nur bis 18:00 Uhr erreichbar ist und es leider gerade 18:01 war, als ich diese Nachricht hörte, das Problem selbst
    gelöst.

    Mit Microsoft Repair Tool O365 deinstalliert, Rechner neu gestartet, MS 365 von der Office.com Seite neu installiert. Fertig.

    Hätte ich meiner Intuition fokgend auch direkt machen können und mir mindestens 30min Hotline Odyssee sparen können.
  6. reckebodu Win User

    Office 365 Home Abonnement

    Die Installation sollte von meinem Konto erfolgen, das Abo wurde nicht mit meiner Frau geteilt.

    Mein primäres Problem ist aber ein anderes: Wie bekomme ich es hin, dass bei meinen Abonnements Office 365 Home als existierendes, gültiges Abo erscheint?

    Ich vermute, da muss jemand von der Microsoft Abrechnung die Kontodaten korrigieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte... - Similar Threads - Microsoft 365 Singel

Forum Datum

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

Microsoft 365 Singel -> Family

Microsoft 365 Singel -> Family: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Singel Abo. Ich zügle zu meinem Partner. Der hat bereits für sich uns deine Kinder aus der bisherigen Ehe ein Microsoft 365 Family Abo. Nun meine Frage, kann...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community, ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
Microsoft Office 13. November 2020

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied: Hallo, mein Office Abo ist seit dem 25.12 abgelaufen, aber ich kann es ganz normal weiter nutzen. Online steht, dass es abgelaufen ist, aber ich hab weiterhin 1 TB Speicher und one note sowie...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.