Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPalmer1, 21. November 2020.

1. Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Hallo,

ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf dem PC ist derzeit noch Office 2016. Muss ich das dann zuerst löschen?

Danke schon mal für die Hilfe.

2. Thomas_LW Win User

Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. GerhardOtt_86 Win User

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Hallo Thomas,

ich habe Office 365 Single abonniert.

Wenn ich dich richtig verstehe muss ich Office 365 erst auf dem alten Laptop deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop installieren. Richtig?

Grüße, Gerhard
  4. XaverG Win User

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

Nochmal zur Klarstellung: ich, Xaver, habe Office 365 Home mit Carina und Markus geteilt. Das macht also 3 Personen, bleiben noch 2 Personen, mit denen ich teilen könnte.

Ich, Xaver, habe Office 365 auf 1 PC und 1 Notebook installiert, Carina hat es auf 1 PC und Markus auf 1 Laptop installiert, das sind 4 Installationen, ist also noch eine Installation frei.

Und das wird eben nicht korrekt in meinem Account dargestellt, weshalb ich mich an die Community gewandt habe.

Gruß Xaver
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft-Sicherheit

Guten Morgen.

Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Hallo Ingolf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von fünf Personen im gleichen Haushalt.

Je nach Zahl der weiteren im Haushalt wohnenden Personen kommt ein weiteres Abonnement von Microsoft 365 Family oder von Microsoft 365 Single (ein Benutzer) in Betracht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020

365 Single lässt sich nicht installieren

365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option "Anmelden" wähle wird mir vorgeschlagen die Installation...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020
Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.