Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPalmer1, 21. November 2020.

  1. Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren


    Hallo,

    ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf dem PC ist derzeit noch Office 2016. Muss ich das dann zuerst löschen?

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. AndreasPalmer1 Win User

    Microsoft 365 Single (1 Person) auf Laptop und PC installieren

    Vielen Dank für die Antwort. Bevor ich die alte Version deinstallieren werde wollte ich noch wissen, ob ich mit der von mir gekauften Version auf einem PC und einem Laptop gleichzeitig arbeiten kann.

    MfG
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single (1 Person) auf Laptop und PC installieren

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single (1 Person) auf Laptop und PC installieren

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf PC oder Mac installiert und aktiviert werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

    Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

    Hallo Heiner,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business wird pro Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 365 Single wird für einen Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 355 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Jede Person kann die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas_LW Win User

    Nachinstallation eines weiteren Teilnehmer Microsoft 365 Family

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family erlaubt die Einladung von bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt.

    Sollen mehr als fünf Personen eingeladen werden, muss ein neues Microsoft 365 Single (1 Person) oder ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abgeschlossen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single installieren

Microsoft 365 Single installieren: Ich habe eine Produkt Key "Office 365 Singe für 5 Geräte".Auf dem ersten Gerät funktionierte die Installation. Beim zweiten Gerät meldet: Der Produkt Key wurde verwendet, installieren sie Office...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?

Wie Microsoft 365 Single auf neuen PC installieren?: PC Festplatte defekt keine Funktion mehr Wie Office 365 single auf neuen PC installieren ? Lizensschlüssel ist unbekannt / Office läuft erst im Januar 2024 ab wurde jeweils automatisch erneuert.
Microsoft Office 22. September 2023

Microsoft 365 Single Installieren

Microsoft 365 Single Installieren: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft und wollte dies nun mit dem vorhandenen Konto anmelden. Ich erhalte folgenden Fehler:Fehlercode: RenewalBlockedByFamilyPolicyKorrelations-ID:...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single läßt sich nicht installieren: Was muß´ich tun?
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren

Ich kann Microsoft 365 Single nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 5. Juni 2022

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren: Ich habe vor einer Woche ein Abonnement für 365 Single erworben und auch die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich "loslegen" kann. Leider lässt es sich nicht installieren. Trotz mehrmaligen...
Microsoft Office 25. November 2020

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020
Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.