Microsoft 365 Single abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarleneHöhn, 17. Januar 2021.

  1. Microsoft 365 Single abgelaufen


    Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu abschließen soll. Da ich aber nicht alles benötige, habe ich mir das Office Home & Student 2019 einmalig für 149€ gekauft und hab das andere auslaufen lassen. Nun kriege ich weiterhin Benachrichtigungen, die mich an den Kauf eines neuen Abos erinnern. Hört das irgendwann auf?

    Ich hab die Sorge, dass ich es hätte stornieren müssen - aber das was ich hatte war kein Abo.
     
  2. BettinaSchaffhauser Win User

    Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, das Abonnement wird im gleichen Haushalt geteilt.

    Mein bisheriges Abonnement war Microsoft 365 Single. Es ist am 12.01.2021 gemäss Eintrag in meinem Microsoft Konto abgelaufen und soll jetzt durch das Teilen ersetzt werden.

    Was meinst du?

    Herzliche Grüsse, Bettina
  3. Michelle Nalha Win User

    Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

    Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

    <br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

    <br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

    <br />

    <br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

    <br />Was nun?
    <br />

    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Einladung annehmen

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

    Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren: Hallo, habe immer die Meldung: Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren. Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365 Single eingegeben. Es funktioniert nicht, nun...
Microsoft Office 7. November 2020
Microsoft 365 Single abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.