Microsoft 365 Single abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarleneHöhn, 17. Januar 2021.

1. Microsoft 365 Single abgelaufen

Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu abschließen soll. Da ich aber nicht alles benötige, habe ich mir das Office Home & Student 2019 einmalig für 149€ gekauft und hab das andere auslaufen lassen. Nun kriege ich weiterhin Benachrichtigungen, die mich an den Kauf eines neuen Abos erinnern. Hört das irgendwann auf?

Ich hab die Sorge, dass ich es hätte stornieren müssen - aber das was ich hatte war kein Abo.

2. BettinaSchaffhauser Win User

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

Hallo Thomas

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, das Abonnement wird im gleichen Haushalt geteilt.

Mein bisheriges Abonnement war Microsoft 365 Single. Es ist am 12.01.2021 gemäss Eintrag in meinem Microsoft Konto abgelaufen und soll jetzt durch das Teilen ersetzt werden.

Was meinst du?

Herzliche Grüsse, Bettina
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Einladung kann nicht angenommen werden

4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

Danach kann die Einladung angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

Hallo,

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

Danach kann die Einladung angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single abgelaufen - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community, ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren

Microsoft 365 Single Abonnement abgelaufen -- lässt sich nicht Reaktivieren: Hallo, habe immer die Meldung: Abonnement abgelaufen mit dem Button: Reaktivieren. Habe dort einen neuen Produkt Key eingegeben Microsoft 365 Single eingegeben. Es funktioniert nicht, nun...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hallo, kann man MS 365 Single gleichzeitig auf einem PC, einem Laptop und auf einem IPad installieren und parralelverwenden? Oder benötigt man dafür dann 3 unterschiedliche Lizenzen?...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben habe, erscheint Fehlercode 5. Ich habe es noch...
Microsoft Office 3. September 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020
Microsoft 365 Single abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.