Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marktwein, 12. Juli 2021.
Thema:
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einladung zu Abo Microsoft 365 FamilyEinladung zu Abo Microsoft 365 Family: Wird mein Abo Microsoft 365 Basic automatisch gestoppt auch die Zahlungen, wenn ich zu einem Family Abo eingeladen werde und annehme?Werden meine One Drive Daten mit dem neuen Abo automatisch...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogenMicrosoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?: Mein Single 365 ist abgelaufen. Ich bin unterdessen aber in der Family verlinkt und sehe mich dort auch als Mitglied. Wie muss ich nun vorgehen, um 365 via Family zu nutzen? Es funktioniert nicht...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Abo 365 Single angeblich abgelaufenAbo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilenabgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo,
nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen.
ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt.
Jetzt kommt aber immer...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |