Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marktwein, 12. Juli 2021.

  1. Marktwein
    Marktwein Gast

    Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht


    Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll mein Abo zuerst kündigen bevor ich die Einladung annehmen kann. Leider ist das nicht möglich da es ja bereits abgelaufen ist. Warum ist es nicht einfach möglich die Lizenz anzuwenden? Ich möchte meine ganzen Drive Daten nicht verlieren weil ich mir einen neuen Account machen muss und noch einmal bezahlen werde ich sicher nicht wenn meine Freundin bereits bezahlt hat.
     
  2. AndiM_1 Win User

    Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

    Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

    Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

    Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. Peter.Star Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

    Hallo,

    Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family Abonnement möglich

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wende dich an den Microsoft Support, damit das abgelaufene Abonnement zu Microsoft 365 Single von einem Microsoft Konto gelöscht wird:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnummern-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Danach kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Einladung annehmen

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

    Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Einladung Family geht nicht

Einladung Family geht nicht: Ich habe ein Konto unter dem ich Office 365 habe wenn ich mich zu einem Konto selber einlade, da ich DE und COM bekomme ich die Mitteilungthorsten hat Sie eingeladen, ihrem Microsoft 365...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...

Mein Office 365 Single Abo ist abgelaufen, nun möchte ich einem 365 Family Abo beitreten...: Hallo zusammen,meine Single Lizenz Office 365 ist Anfang Nov. abgelaufen.Ich habe Nun eine Einladung für ein Family Abo erhalten.Leider kann ich dieses jedoch nicht meinem Konto verknüpfen. Mir...
Microsoft Office 23. November 2023

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 Single abgelaufen

Microsoft 365 Single abgelaufen: Hallo, ich habe für die Dauer von 4 Jahren mir das Microsoft 365 Single gekauft. Das ist nun abgelaufen und ich wurde benachrichtigt, dass ich es neu kaufen muss - bzw jetzt ein Abo neu...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung: Hallo, ich hatte Microsoft 365 Single. Das habe ich gekündigt, da mein Vater jetzt Microsoft 365 Family hat und mich dazu eingeladen hat. In der Einladungs-E-Mail habe ich auf "Annehmen"...
Microsoft Office 3. Januar 2021

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen

abgelaufenes Office 365 Abo, jetzt Einladung zum Teilen: Hallo, nachdem mein eigenes Abo abgelaufen ist, konnte ich mit Familienmitglied eines teilen. ich habe dann erst mein abgelaufenes deinstalliert und neu aufgespielt. Jetzt kommt aber immer...
Microsoft Office 14. Oktober 2019
Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.