Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricardo Lanz, 7. August 2020.

  1. Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht


    Guten Tag,


    Folgende Frage,


    Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab.


    Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und meldet Fehlercode.....0xC004F075, und dies gerade das erste mal beim eingeben des Key Codes...


    Was kann ich machen ?


    Vielen Dank im voraus

    Gruss

    Ricardo
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

    Hallo Ricardo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ricardo Lanz Win User

    Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

    Mein KeyCode auf der Karte vom Media Markt musste ich aufkratzen,

    hier habe ich einen 1 eingegeben und es war ein T

    (ein stück papier löste sich aus und war nicht richtig ablesbar)

    Das Problem konnte ich zusammen mit MS Support Center erledigen.

    Freundliche Gruss und schönes WE....

    Ricardo
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

    Hallo Ricardo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Gebe danach deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Peter.Star Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

    Hallo,

    Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  6. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Single

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Single im Microsoft Store mit jährlicher Verlängerung abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...: Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung erhalten. Was tun?
Microsoft Office 29. Dezember 2023

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365: Guten Tag,ich habe am 28.10.2023 mein Abo zu Microsoft 365 verlängert mit monatlichen Zahlungen 7 Euro .Normal wäre das Abo am 12.11. ausgelaufen.Daraufhin habe ich einen Monat geschenkt bekommen...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht: Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich aber nun in meinem Konto einlogge, steht noch...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Verlängerung Microsoft 365 Abo: Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft 365 Single Verlängerung

Microsoft 365 Single Verlängerung: Hallo, ich habe vor gut einem Jahr einen Laptop gekauft und ein Microsoft Office 365 Single für eine Person mit Lizenz Schlüssel erhalten. Nun läuft diese einjährige Abonnement im Januar 2022 ab....
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Abo-Verlängerung klappt nicht

Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.