Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RED_1973, 22. September 2020.

  1. RED_1973
    RED_1973 Gast

    Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden


    Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung.


    Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo.

    Das Problem ist:


    1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS Account nicht erkannt
    2. Wenn ich Office starte, so werde ich aufgefordert Office Professional Plus !? zu aktivieren, was nicht geht, weil ich es ja nicht installiert habe, sondern Office365. Ich hatte das irgend wann mal vor 2-3 Jahren kurz auf dem PC, aber danach immer Office 365
    3. In den Office365 Apps Word, Excel, etc. bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, aber trotzdem kommt jedes mal die Frage nach der Aktivierung

    Das Problem habe ich erst mit der letzten Verlängerung meines Abos, vorher hat Office 365 ohne Probleme funktioniert. Die Lizenz zur Verlängerung stammt von Amazon und ist definitiv ein Original mit Box usw.


    Ich habe das gesamte Office schon mehrmals deinstalliert. Ich habe sämtliche Anleitungen von MS zur automatischen und manuellen Office Deinstallation durchexerziert, ich habe mehrfach von Hand die Registry und meine Festplatte von Office-Spuren bereinigt und jede Menge anderer "Office Cleaner" und Registry Cleaner genutzt, aber nichts hilft.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende und wenn ich so herumgoogle, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, es scheint aber keine Lösung zu geben, außer Windows neu zu installieren, was ich nicht möchte. Gibt es nun eine Lösung, oder soll ich auf Open Office umsteigen?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. RED_1973 Win User

    Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

    1. Ich heiße nicht Isabel

    2. SUUUPER. Das hat jetzt problemlos funktioniert. Es war tatsächlich ein alter Produktkey hinterlegt. Jetzt funktioniert alles

    3. <Sprachlos.....>

    4. Wieso um Himmels Willen ist diese Lösung nirgendwo im Internet zu finden? Wieso integriert Ihr diese Funktion nicht in Euer Office Deinstallations- und Repair-Tool? Wieso bringt Office nicht von sich aus eine Meldung in dieser Richtung, Wieso gibt es
    diese Lösung nicht als "Problembehandlung" in Windows 10 integriert....?

    Ich habe jetzt tagelang mir die Zeit um die Ohren gehauen, dabei war die Lösung so einfach, ich bin so richtig genervt in Anbetracht der Einfachheit dieser Lösung.

    Schämt Euch MS und Danke Thomas Löwe für die Lösung ;-)
  5. ThomasLST Win User

    Produkt Key Microsoft 365

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Produkt-Key zu Microsoft 365 Single kann nicht ausgelesen werden.
    <br />Die Installation von Microsoft 365 Single erfolgt immer aus dem zugeordneten Microsoft Konto:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Soll Microsoft 365 Single installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Gabriella Rocchi Win User

    Abo

    Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, ich habe am 12.10.2020 das Abo Microsoft 365 Single gekauft und auf einem neu gekauften Medion Notebook installiert. Dieses Notebook habe ich allerdings einen Tag später zurück gegeben....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
Microsoft Office 22. September 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Wenn ich weiter klicke...
Microsoft Office 4. Juni 2020
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.