Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut. Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EllenWirth, 16. Oktober 2020 um 18:43 Uhr.

1. EllenWirth
    EllenWirth Gast

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

Hallo,

ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut.

Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021 gültig.

Dennoch erhalte ich im Word-Dokument nach wie vor den Hinweis: "Erneuern Sie Ihr Abonnement. ....."

Was tun? Ich muss am Wochenende damit arbeiten.

Danke.

2. RobertoB164 Win User

Office 365 Home Abenoment verlängert

Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

Grüsse
  3. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Hallo,

es gibt kein pausiertes Office 365. Hast du im Microsoft-Store gekauft wird die Lizenz nach einem Jahr verlängert es sei denn du beendest das Abo. Ist dies Abo beendet musst du neu kaufen. Entweder im Store oder im Handel. Die 69,-- € Version ist nur für
    den Handel vorgesehen und endet automatisch nach einem Jahr falls nicht vorher mit erworbenem Key verlängert wird. Daher überprüfe hier https://stores.office.com/myaccount -> Konto ob das Abo noch gültig ist oder abgelaufen ist.

Gruß

Peter
  4. Pauline R. Win User

laufendes Office 365 mit neuer Seriennummer vorab verlängern

Hallo,

wenn du deinen neuen Key mit dem selben Microsoft Konto verknüpfst, auf dem du dein bisheriges Abo hast, wird dein Abo um ein Jahr verlängert. Die Restzeit deines bestehenden Abos bleibt erhalten, es wird ein Jahr dazugerechnet.

Gruß,

Pauline
  5. SMO16 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Habe heute mit der Hotline gesprochen, Infos zur Version (aktuelles Abo Personal, Productkey für Personal), Microsoft Account und den Productkey an sich durchgegeben. Anschließend wurde gesagt, dass es daran liegt, dass das derzeitige Abo 02/2017 beendet
    also nicht automatisch verlängert wird.

Dann wurde das Abo wieder auf automatische Verlängerung geschaltet und die Aussage getroffen, dass es in 1 bis 2 Stunden mit der Keyeingabe wieder funktionieren soll.
    Es funktioniert wie erwartet natürlich nicht !

Das das Abo erst in ca. 1 Monat vor Ablauf verlängert werden kann ist für mich keine Lösung !!! -
    kann sich bitte jemand dem Problem annehmen - Dankeschön ...
  6. Iris_H. Win User

Anmeldung Office 365 mit zwei verschiedenen Email Adressen

Hallo,

nein, das Home/Personal Abo bedingt ein Microsoft Konto die Business Variante benötigt ein Schul- oder Geschäftskonto.

Es bleibt dir aber unbenommen das private Abo zu beenden.

Peter
    Hallo,

gehen, wenn ich das private Abo kündige meine Daten aus dem Konto verloren?

Oder kann ich evtl. die Email Adresse in dem Schulkonto angeben, um an meine bisherigen Daten zu gelangen?

Wenn das nicht geht, wie kann ich vom Family Abo ins Single Abo wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Iris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office Heute um 16:02 Uhr

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen

Bestehendes Microsoft 365 Single Abo in mein Microsoft 365 Family Abo aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mein Microsoft 365 Single Abo auf Family geupgradet als mein Abo ausgelaufen war. In ein paar Tagen wird auch das Microsoft 365 Single Abo meiner Freundin...
Microsoft Office 17. September 2020

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft 365 Abo nicht überprüfen. Wenn ich weiter klicke...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.