Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut. Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EllenWirth, 16. Oktober 2020.

  1. EllenWirth
    EllenWirth Gast

    Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.


    Hallo,


    ich habe mein Microsoft 365 Single Abo vormals Office 365 erneut.

    Unter myaccount war die Key-Eingabe erfolgreich. Das Abo ist bis 16.10.2021 gültig.


    Dennoch erhalte ich im Word-Dokument nach wie vor den Hinweis: "Erneuern Sie Ihr Abonnement. ....."

    Was tun? Ich muss am Wochenende damit arbeiten.


    Danke.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. EllenWirth Win User

    Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Den gleichen Gedanken hatte ich nach meiner Anfrage auch. Bisher habe ich mich nur von Word abgemeldet und neu angemeldet. Der Trick war: Abmelden. Den Mac neu starten. Neu anmelden.

    Super – läuft alles wie es soll.

    Jetzt kann ich beruhigt ins Arbeitswochenende starten.

    Danke für den Support.

    Herzliche Grüße,

    Ellen Wirth
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt.

  5. RobertoB164 Win User

    Office 365 Home Abenoment verlängert

    Hi, es wurde am 10.12. verlängert und endet auch am 10.12. 2019. Ich teile mit zwei Familienmitgliedern (wird auch angezeigt) die erhalten aber weiterhin die Meldung dass Ihr Abo abgelaufen ist.

    Grüsse
  6. ChristinePeter_7925 Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Abo

    Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.

Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und das Single Abo wurde trotzdem verlängert.: Guten Tag Ich wechselte vom Single Abo auf das Family Abo und verstehe nicht warum ich nun diese 69.95CHF bezahlen musste. Da ich das Abo gewechselt habe sollte das ja ersichtlich sein, dass...
Microsoft Office 8. März 2021

Microsoft 365 Single Abo

Microsoft 365 Single Abo: Hallo, ich habe am 12.10.2020 das Abo Microsoft 365 Single gekauft und auf einem neu gekauften Medion Notebook installiert. Dieses Notebook habe ich allerdings einen Tag später zurück gegeben....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020
Microsoft 365 Single Abo wurde verlängert. Hinweis, dass Abo morgen endet, bleibt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.